Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz Periode

Letzte Nachricht: 1. Dezember 2021 um 14:26
V
vered_26345579
27.11.21 um 22:00

Hallo,

ich hatte meinen letzten GV vor 3 Monaten und bekam daraufhin zweimal regelmäßig meine Periode und jetzt bin ich seit 3-4 überfällig. Kann es sein, dass ich schwanger bin, obwohl ich zweimal meine Periode hatte. 
Entschuldigt die etwas blöde Frage aber ich bin einfach unsicher.

Mehr lesen

V
vered_26345579
27.11.21 um 22:02

Ich meinte, dass ich seit 3-4 Tagen überfällig bin.

Gefällt mir

D
deflorin
28.11.21 um 11:16

sehr unwahrscheinlich. Sind die Blutungen denn die lezten zwei Monate besonders schwach ausgefallen oder ganz normal?
Es gibt x-Gründe, weshalb sich der Zyklus um einige wenige Tage (3-4 wie du schreibst) verschiebt, gesundheitliche, psychische etc. Mach doch zur sicherheit / beruhigung einfach einen Test. Im 3. Monat müsst der hcg eigentlih noch genug hoch sein, um anzuzeigen.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

_
_flor_19942
28.11.21 um 16:29

Wir sind kein Uhrwerk.
3-4 Tage Verschiebung kann sehr schnell passieren.
Mach einen Test wenn du sicher sein willst. Die sind aussagekräftig, wenn die Periode ausfällt. Mach ihn mit Morgenurin.

Wie habt ihr denn verhütet?

Gefällt mir

L
lole72
01.12.21 um 14:26

 letzter GV vor 3 Monaten? Und denkst du jetzt dass du schwanger bist? Ist es jetzt wirklich dein Ernst??
 Sei Ruhig und mach dir kein Stress. Du bist auf jeden Fall nicht schwanger.
Das ist unmöglich!
Darf ich fragen, wie alt bist du überhaupt?

Gefällt mir