Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode?! Bitte, Hilfe!

Schwanger trotz Periode?! Bitte, Hilfe!

5. November 2008 um 17:24

Also kurz zur Erklährung..
Meinem Freund und mir ist ein Missgeschick passiert, ich nahm zwar die Pille, sie wirkte aber noch nicht, weil ich mitten im Zyklus damit anfangen musste, weil meine Periode sehr unregelmäßig war. Dann ist und das Kondom gerissen. Ich hab am nächsten Tag die Pille danach genommen. Im nächsten Monat habe ich ganz normal die Periode bekommen und jetzt steht das zweite Monat an, ich hab heute die letzte Pille genommen. Nun, ich fühl mich eigenartig, die Brüste spannen, ich hab auch ein wenig zugenommen.. Jetzt kann natürlich sein, dass ich mir alles nur Einbilde und das diese Symptome auf die Pille zurück zuführen sind, weil ich die Pille generell nicht gut vertrag.
Aber meine Frage:
Wie häufig kommt es vor, dass jemand schwanger ist und trotzdem die Periode hat?
Bitte um Antworten, hab wirklich Angst!
Lg

Mehr lesen

5. November 2008 um 18:32

Danke dir!
Also, das beruhigt mich jetzt.. Die Blutung war sehr stark, also so richtig Periode-mäßig..
Kann mann sagen, wann ungefähr die Einnistblutung stattfindet?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. November 2008 um 19:05

Aso ist das..
Also das fällt eindeutig nicht in diese Zeit. Gut
Aber man hört doch oft von Frauen die ewig lange nicht wussten, dass sie schwanger sind, weil die ganz normal-scheinende Blutungen hatten. Oder ist das wirklich blödsinn?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2008 um 17:55

Danke sehr, dass beruhigt mich.
Ja ich werd natürlich einen Test machen..
Bin ja eigentlich nicht so eine, die anstatt einen Test zu machen, die Foren mit immer gleichen Fragen füllt. Nur hab ich diese Woche nicht einmal Zeit mir einen zu besorgern, weils so stressig is.. Wenn ich Heim komm, haben die Geschäfte geschlossen. Aber am Samstag hol ich mir einen.
Danke nochmal, dass hat mich alles ziemlich beruhig.. Mach mir immer so einen Kopf und hab an allem Zweifel, dass ist schrecklich..
Lg (:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper