Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz periode?bin jetzt am 7 Zyklustag und haben noch ein ziehen in der Leistengegend

Letzte Nachricht: 24. März 2008 um 10:36
C
claude_11944627
23.03.08 um 19:01

Kann mir jemand helfen

Mehr lesen

F
finola_12762264
23.03.08 um 20:33

Soll vorkommen
Hallöchen!

Bei einer Freundin von mir war das auch so... Sie hatte allerdings kaum Anzeichen für eine Schwangerschaft und war dann sehr überrascht, als der FA meinte, dass sie schwanger sei...

Meine Mum meinte gerade, dass sie das mit mir auch so hatte...

Ich selbst warte noch auf meine Periode - müsste nächsten Freitag soweit sein. ABER:

Tja, ich weiß noch nicht so genau wie das ganze bei mir aussieht. Laut Rechner war mein letzter Eisprung am 14.03. Hatte einen Tag später GV und voller Entsetzen am nächsten festgestellt, dass ich mit meiner Pillenpackung zwei Tage zurückhing. Keine Ahnung warum ich das vorher nicht gemerkt habe. Bin da eigentlich immer sehr zuverlässig mit umgegangen... Nunja, jetzt warte ich auf den Tag, wo ich den Test machen kann.

Keine Ahnung, in wie weit die Psyche mit reinspielt, aber momentan bin ich total matt, mir ist etappenweise übel, es zieht im Bauch und ich habe zu den komischsten Zeiten Hunger...

Abwarten und Tee trinken ist da wohl angesagt! Ich bin doch soooooo ungeduldig

Gefällt mir

J
jutte_12903145
23.03.08 um 20:58

Ich hatte
meine Periode auch noch einmal ganz normal...
lg

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zenia_12253969
24.03.08 um 10:36

Hallo Sweetie,
hatte meine Periode auch nochmal ganz normal, obwohl ich schwanger war.

Wenn du schon bei Zyklustag 7 bist- dann kannst du auch einen SS-test machen. Der muesste auf alle Faelle anschlagen, falls du schwanger bist.

Viel Glueck,
Belle 10+2

Gefällt mir

Schwanger trotz Periode - kann das sein? Die wichtigsten Fakten
Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige