Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz Periode?! Bin ich schon verrückt geworden?

Schwanger trotz Periode?! Bin ich schon verrückt geworden?

16. Februar 2007 um 20:32 Letzte Antwort: 16. Februar 2007 um 22:43

Hallo Ihr lieben, bin jetzt im 5 Üz und bis jetzt hat es leider noch nicht geklappt, glaube ich.

Hatte eigentlich meinen letzten NMT am Dienstag. Meine Periode ist dann aber schon Samstag Abend nach dem GV mit meinen Mann eingetreten Hatte sie dann ganz normal. Ich hatte schon 1 Woche vor der Mens das Gefühl Schwanger zu sein, und das hat sich auch trotz eigetretener Mens nicht gelegt. Mir ist oft schlecht, trotzdem habe ich hunger. Viele Sachen schmecken mir nicht mehr und ich habe nun seit 3 Wochen verstärkten Ausfluss. Außerdem hat mein Schatz vor 2 Tagen das erste mal zu mir gesagt: Wenn ich es net besser wüsste, würde ich sagen du wärst SCHWANGER.....das hat er noch nie gesagt.
Hatte am Dienstag getestet, allerdings negativ Hatte meine Mens aber noch, vielleicht war es zu früh.

Meint ihr ich sollte überhaupt nochmal testen oder lieber bleiben lassen??? Theoretisch möglich wäre es ja, trotz Mens Schwanger zu sein....

lg Leo

Mehr lesen

16. Februar 2007 um 20:36

Bitte bitte bitte
antwortet...würde mich echt freuen....

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 21:04
In Antwort auf aretha_12299281

Bitte bitte bitte
antwortet...würde mich echt freuen....

Och
büüüüüüüde Mit wem solch ich sonst darüber reden???

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 21:53

Ich glaube nicht...
Es gibt zwar Frauen,die ihre Tage weiter bekommen,aber das ist wirklich selten.Ich denke nicht,dass du schwanger bist,sonst hätte der SST wahrscheinlich schon positiv angezeigt(aber es kann natürlich auch mal anders sein).Aber das wären zu viel Zufälle auf einmal:Zum einen die Regel und zum anderen ein negativer SST.Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen,aber vielleicht klappt es ja schon beim nächsten ES,falls du jetzt nicht schwanger bist!!!

LG jessife

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 22:11
In Antwort auf an0N_1229825399z

Ich glaube nicht...
Es gibt zwar Frauen,die ihre Tage weiter bekommen,aber das ist wirklich selten.Ich denke nicht,dass du schwanger bist,sonst hätte der SST wahrscheinlich schon positiv angezeigt(aber es kann natürlich auch mal anders sein).Aber das wären zu viel Zufälle auf einmal:Zum einen die Regel und zum anderen ein negativer SST.Ich will dir ja die Hoffnung nicht nehmen,aber vielleicht klappt es ja schon beim nächsten ES,falls du jetzt nicht schwanger bist!!!

LG jessife

Hallo jessife
Schön wäre es schon aber wahrscheinlich hast du recht. Habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass "viele" trotz Mens Schwanger waren. Mhhh, habe auch nun schon wieder Unterleibschmerzen. Mein Schatz hat morgen Geburtstag.....vielleicht sollte ich morgen früh einfach nochmal einen Test machen...Kann ja sein das es Glück bringt Und falls nicht, bin ich mir wenigstens sicher, was das Schwanger sein angeht! Wäre auch echt crass, Mens und trotzdem Schwanger....

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 22:17

Hallo Leo...
also ich glaube auch nicht,dass du schwanger bist. Wenn man im I-net danach sucht,dann wird man natürlich auf viele links treffen,das ist klar. Aber das ist wirklich sehr selten.
Also klammer dich nicht so an den Gedanken. Das die Mens ausbleibt ist für mich eigentich das sicherste Anzeichen,alles Andere,naja das kann man sich auch einbilden.
Das die Mens mal früher kommen kann ist ganz normal. Hatte ich auch,obwohl sie sonst immer regelmäßig kam. Der SS-Test hätte eigentlich schon positiv anzeigen müssen.
Wenn dich das nicht los lässt,dann mach halt noch mal einen,aber würde mich überraschen,wenn er was anderes anzeigen würde...

Wünsch dir,das es bald klappt.

lg
Evelyn

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 22:18
In Antwort auf aretha_12299281

Hallo jessife
Schön wäre es schon aber wahrscheinlich hast du recht. Habe gerade mal gegoogelt und festgestellt, dass "viele" trotz Mens Schwanger waren. Mhhh, habe auch nun schon wieder Unterleibschmerzen. Mein Schatz hat morgen Geburtstag.....vielleicht sollte ich morgen früh einfach nochmal einen Test machen...Kann ja sein das es Glück bringt Und falls nicht, bin ich mir wenigstens sicher, was das Schwanger sein angeht! Wäre auch echt crass, Mens und trotzdem Schwanger....

Wünsche dir viel Glück...
Sag dann mal was bei dem Test raus gekommen ist,würde mich interessieren!Viel Glück,ich würde es dir wünschen!!!

LG jessife

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 22:23

Klar,
da habt Ihr recht, wenn man was sucht, findet man auch meistens was!!! Menno, ich würde so gerne ein positiven SST in den Händen halten. Hätte nicht gedacht, dass ich irgendwann mal schreiben muss, ich bin im 5 ÜZ. Ist ja schon irgendwie deprimierend Na ja, meine Ärztim hat bei mir diese Woche Eisenmangel festgestellt. Seitdem bekomme ich ein sehr gutes Kombi-Präperat für Frauen vor-während und nach der SS. Hoffe also das dieser ÜZ besser wird und die Mens beim nächsten mal ausbleibt.

lg Leo

NMT 13.03

Gefällt mir
16. Februar 2007 um 22:43
In Antwort auf aretha_12299281

Och
büüüüüüüde Mit wem solch ich sonst darüber reden???

Noch jemand ne antwort???
?????

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram