Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode beim GV HILFE

Schwanger trotz Periode beim GV HILFE

4. August 2018 um 15:50 Letzte Antwort: 5. August 2018 um 7:15

Hallo ihr Lieben. Ich bun ganz neu hier uns brauche eure Hilfe. Mein Freund und ich führen eine Fernbeziehung. Er war am 09.07.18 bei mir und hatten Sex. Meine letzte Periode hat am 04.07.18 begonnen und ich hatte eine Lebensmittel Vergiftung zu dem Zeitraum. Am 9.7 Also der GV. Meine Tage waren da nur noch ganz schwach , sodass ich keine ob mehr nutzen musste. Da man ja während der Tage angeblich nicht schwanger werden kann.. glaubt er mir nicht das ich schwanger bin. Ich habe mehrere Test gemacht vor der Video Cam. Alle positiv. Unsere Distanz ist gross daher kann er nicht dabei sein. Nun also zurück zum eigentlichen. Fakt ist ich bin schwanger. War noch nicht beim arzt weiss es erst 2 Tage. Seine Mutter stellt mich als lügnerin da. Er behauptet es könnte wenn überhaupt von jemand anderem sein Aber ich bin ihn verdammt nochmal nixht fremd gegangen. Er sagt kann nicht sein wegen der Periode und eisprung etc. Ich habe eine ziemlich unregelmäßige zykluslänge. Mal 28 mal 24 Tage mal was dazwischen. Bedingt durch den Stress und meine psychische Erkrankung und Depressionen. Gefundenes Fressen für ihn um mich als lügnerin da stehen zu lassen... Wie ist es bei euch gewesen ? Wurde schon mal jemand von euch schwanger kurz nach der Periode und wie erkläre ich ihm sachlich warum das sein kann. Er behauptet sogar ich würde Apfelsaft trinken um den Test zu beeinflussen. Obwohl ich bestimmt 5 vor laufender Kamera gemacht habe . Ich bin verzweifelt . Seine Familie stellt mich als lügnerin da. Ich brauche Klarheit um ihn den Wind aus den Segeln zu nehmen. Zum Arzt werde ich natürlich gehen. Aber selbst dann glaubt er es nicht... Und welche ssw wöre ich jetzt ?Und wann muss die Befruchtung stattgefunden haben ? Wie lange überleben doe Spermien ? Frage über Frage ...

Mehr lesen

5. August 2018 um 6:20

Natürlich kann man während der Periode schwanger werden, das ist keine Verhütung noch blockiert sie irgendwas, gerade wenn dein Zyklus sowieso schon unregelmäßig ist. Spermien können auch eine Zeit lang (bis zu 5 Tage) in dir überleben und wenn du dann noch einen frühen Eisprung hast, ausgehend von einem 24 Tage Zyklus wäre der Eisprung ca um Tag 10 rum, ist das einfache Biologie. 
Aber ihn kannst du sowieso in den Wind schicken, schrecklich so ein Verhalten... 

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 6:30

Ich glaub auch, dass das ein Trollthread ist. Man muss ja nur eine Sekunde googeln um herauszufinden, dass man während der Periode schwanger werden kann und dass man kurz nach der Periode sogar schon ziemlich fruchtbar ist (je nach Zykluslänge)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. August 2018 um 7:15
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich glaub auch, dass das ein Trollthread ist. Man muss ja nur eine Sekunde googeln um herauszufinden, dass man während der Periode schwanger werden kann und dass man kurz nach der Periode sogar schon ziemlich fruchtbar ist (je nach Zykluslänge)

Ich weiß nicht. Ich kenn viele Jugendliche die von Verhütung trotz Aufklärung keine Ahnung haben und sowas glauben würden. Wenn dann noch die eigene Mutter sowas bestätigt...

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Langzeitzyklus nach Pause 5. Pille vergessen
Von: user14803
neu
|
4. August 2018 um 10:49
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram