Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode + Anzeichen?!

Schwanger trotz Periode + Anzeichen?!

2. März 2012 um 13:07

Hallo ihr Lieben (:

Ich hoffe ihr könnt mir helfen & ich bin richtig hier.
Ich bin mit meinen Nerven schon am Ende d: Diese ungewissheit macht mich schon fertig.
Ich habe meine Periode eine Woche zu früh bekommen was jz kein Weltuntergang und auch kein anzeichen dafür das ich schwanger bin aber dennoch ist sie leichter und weniger als sonst.
Ich hab in einem Forum gelesen was es für Anzeichen gibt.

zB: "Ausbleiben der Periode" - stimmt nicht.
"Brustspannen" - hab ich auch nicht
"Es rumort im Bauch" - das ja
"Einnistungsschmerz" - ich kann nicht beurteilen ob ich es gemerkt habe.
"Übelkeit" - Seit 1 Woche
"Essensgelüste / Abneigung" - ist mir noch nicht aufgefallen
"Geruchsempfindlich" - Da ist mir aufgefallen das ich jetzt vieles extremer rieche.
"Müdigkeit" - seeeehr sogar. Ich gähne ununterbrochen und denke auch ich könnte alle 2 Std ins Bett fallen.
"Hautveränderung" - Ist mir nichts aufgefallen^^
"Seelische Veränderung" - Naja sehr sensibel^^.

Ich bin allgemein schon ein recht sensibler Typ aber in den letzten 4 tagen ist mir das besonders aufgefallen das ich sofort losheulen könnte wenn ich was tolles oder trauriges lese/höre.
Ich habe auch ein Bauchziehen seit einigen Tagen.
Meine Brüste tuen aber nicht weh.
Ich habe erst ende nächsten Monat einen Termin bei meinem FA & das dauert mir natürlich zu lange und deshalb wollte ich nächste Woche wohl mal nen Test machen.

Meine Frage ist jetzt was denkt ihr kann es sein das ich Schwanger bin?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen & vorallem mir da ein wenig Sicherheit geben (:
Danke.

Mehr lesen

3. März 2012 um 11:39

Hallo,
die Frage ist ja auch, ob du ungeschützten Sex zur ES-Zeit hattest.
Wenn das der Fall ist, dann würde ich wirklich zu einem Test raten. Falls dieser positiv ist, bekommst du auch einen früheren Termin beim FA.

Viele Grüße, Phenyce

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2012 um 17:51

Schwanger?
Hallo...Ich hab ein ähnliches Problem.
Und zwar hatte ich mit meinen Partner auch ungeschützten Verkehr.Nun ist es so,das meine Periode 8 Tage zu spät kam.Das hatte ich bisher noch nie,kamen immer pünktlich.Sie waren auch nicht so stark wie sonst und waren relativ schnell wieder weg,was bei mir sonst auch nicht normal ist.Trotzdem habe ich seid Ende der Periode immer wieder ein ziehen im Unterleib.Jetzt schon ein paar Tage.Auch ist mir manchmal Übel oder auch schwindelig und ich bin nur noch müde.Überlege einen Test zu machen,aber hab Angst das es noch zu früh ist und er mir ein falsches Ergebnis anzeigt.Fa Termin würde ich erst wieder in 5 Wochen bekommen,solang möchte ich aber nicht warten..Bin etwas überfragt...möchte mich da aber auch nicht rein steigern,da man sich schnell was einbilden kann.
Würde mich über Antworten freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen