Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Periode, aber Blutungen und Schmerzen

Schwanger trotz Periode, aber Blutungen und Schmerzen

19. Februar 2008 um 13:46 Letzte Antwort: 20. März 2008 um 13:17

Hallo Ihr Lieben,

habe gestern erfahren, dass meine Insemination geklappt hat und ich trotz Periode schwanger bin (5ssw+2).

Bin zum Arzt gegegangen, weil ich ganz normal meine Periode bekommen habe (auch mit Gewebeausschuss- tut mir leid, ist eklig, ich weiss), und die Blutungen zwar nach 5 Tagen schwaecher wurden, aber einfach nicht mehr aufhoerten (auch an ZT 10 nicht).

Bei der Untersuchung hat er dann (selbst sehr erstaunt) festgestellt, dass ich schwanger sei. Er hat mir jetzt Urtogest verschrieben und alle 3 Tage muss ich mir eine Gestrogensprize setzen.

Die Blutungen sind noch nicht weg, aber sehr schwach. Allerdings habe ich richtig mensartige Schmerzen seit heute. Nicht ein Ziehen der Mutterbaender, sondern richtig Mensschmerzen.

Habe so Angst- hatte vor eineinhalb Jahren schonmal eine Fehlgeburt. Und seither kaempfen wir uns von einer Hormonbehandlung durch die naechste.

Hat hier jemand aenhliche Erfahrungen gemacht? Gibt es jemand, der auch durchgehend Blutungen hatte udn es ist gut gegangen? Sind die die Mensschmerzen normal? habt Ihr das auch?

Letztes Mal, als ich schnwanger war und sie hatte, da hatte ich am naechsten Tag die FG.

Bin so traurig.......

Mehr lesen

19. Februar 2008 um 15:22

Belle1501
kopf hoch
nicht durchdrehen

also ich hatte bei meiner tochter auch ständig blutungen und das mensartig auch mit gewebeabgang und die sitzt jetzt gerade hinter mit und ist quitschfidel mit 14 jahren.

drück dir die daumen das dies auch bei dir der fall ist.
drück dich in gedanken, denn ich kann sehr gut nachvollziehen wie dir gerade zumute ist.

liebe grüße sabine

Gefällt mir
19. Februar 2008 um 20:22
In Antwort auf silva_12729510

Belle1501
kopf hoch
nicht durchdrehen