Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Perшode ????

Schwanger trotz Perшode ????

24. Dezember 2019 um 8:52

Morgen Mädels!  
Ich bin fast eine Woche zerrissen und brauche Rat bzw. Erfahrungsaustausch.
Es geht um meine Tage.  Sie sollten eigentlich am 1.12. kommen, der 1. Tag kam aber mit Verspätung 10 Tage, also am 10.12. Verspätungen passieren aber bei mir. Also ich war nicht verwundert. 7 Tage von 10. bis 17.12 hatte ich nur schwache dunkelbraune Blutungen. Nur ein paar Tropfen am Tag. Das war schon nicht typisch, da schon am 3. meiner Periode blutet es heftig rot. Danach von 17. bis 20.12 war es schon heftige Blutung. Von 20 bis heute hab ich immer noch Schmierblutung sehr sehr schwach.  
Vor Periode hatte ich GV am 26. und 29.11. Danach noch einmal am 7.12 als es schwach blutete. Und am 21.12 letztes Mal. Nach GV hatte ich einen Klumpen.
Meine Frage ist: Wieso so lange Schmierblutungen? Hab irgendwo gehört, dass lange Schmierblutungen für SS typisch sind. Kann ich schwanger sein?

Mehr lesen

Noch mehr Inspiration?
pinterest