Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz PCO wer?

Schwanger trotz PCO wer?

27. November 2007 um 22:40 Letzte Antwort: 28. November 2007 um 10:21

hallo

wer ist trotz PCO schwanger geworden und wie lang habt ihr geübt??

LG

Mehr lesen

27. November 2007 um 23:48

Habe keine Diagnose, aber...
den Symptomen nach höchstwahrscheinlich PCO.
Wir haben 18 Monate geübt bis es geklappt hat.

Gefällt mir
27. November 2007 um 23:58

Schwanger...endlich
Hallo
Habe seit 5 jahren diagnose pco stark ausgeprägt,habe wie im schokzustand meinen Kinderwunsch dann einfach erst mal weggeschoben und mich selbständig gemacht um nicht mehr daran denken zu müssen vielleicht nie kinder zu haben.. habe mich über pco und über künstliche Befruchtung ausgiebig informiert und immer gedacht ich werde es irgentwann angehen aber es wird bestimmt ein harter kampf... ich habe mit meinem Frauenarzt besprochen das ich keine Pille mehr nehmen werde weil ich meine 2% chance auf ein wunder nicht auch noch vergeben wollte.. fünf jahre sind vergangen ich habe meine tage alle 8 wochen gehabt und mir echt keine gedanken mehr darüber gemacht.. ich habe sehr selten sex gahabt wegen einer Fernbeziehung und trotzdem hat ein mal sex in Acht wochen und 2% gereicht... heute bin ich im vierten Monat.. ich glaube du musst dir wirklich keine sorgen machen es gibt so grossartige Therapien z.B.Metformin und wenn du mal ins PCO Forum gehst wirst du sehen es werden fast alle schnell schwanger..aber ich hätte es auch nicht geglaubt und weiss wie pessimistisch man für sich selbst oft ist, ich glaube aber die natur setzt sich mit der Fortpflanzung oft durch auch ohne zu fragen
Viel Glück!!

Gefällt mir
28. November 2007 um 9:02
In Antwort auf nava_12555905

Habe keine Diagnose, aber...
den Symptomen nach höchstwahrscheinlich PCO.
Wir haben 18 Monate geübt bis es geklappt hat.

Bei
mir hats auch geklappt. Ohne Behandlung habe ich meine Tage allerdings gar nicht bzw. nur alle paar Monate mal. Mit Hormongabe hat es dann aber schon nach 2 Monaten geklappt.

Gefällt mir
28. November 2007 um 10:21

Hallo!
Wir haben 8 Monate geübt, bis es geklappt hat. Ohne Behandlung. Dann hatte ich in der 6.SSW eine FG und meine damalige FÄ diagnostizierte PCO.

Zwei Monate später war in der KiWu-Klinik zur Behandlung. Hormone habe ich nie genommen, wir haben uns für die Stichelung der Eierstöcke entschieden.

Und noch im gleichen Zyklus (nach der Stichelung) war ich schwanger

Ich bin jetzt in der 10.SSW und bin sehr froh, dass ich die Stichelung habe machen lassen!!

Schau doch mal ins Forum Empfängnis und Unfruchtbarkeit, da gibts den PCO Hibbelthread. Die Mädels sind alle total lieb und man kann viel über die Behandlungsmöglichkeiten nach lesen.

4 Mädels aus dem Thread sind schwanger! Es ist also absolut nicht unmöglich

L.G. Crimsonthunder + Krümelchen (9+5)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen