Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz pco und periode? ?? bitte um rat!

Schwanger trotz pco und periode? ?? bitte um rat!

23. Dezember 2012 um 14:47

hallo liebe mütter und werdende mütter )

Also ich war am 29.11.12 beim FA wegen kinderwunsch und pco habe an meinen eirstocken zwar zysten aber im blut weiß.nicht auf pco hin wurde auch im krankenhaus kontrolliert aber nichts zusehen muss nix unternommen werden is ja alles schon und gut FA meinte das wir es erstmal normal ohne medikamnte versuchen sollen schwanger zuwerden was fur uns auch in frage kommt

Sie hat eine ultrashall gemacht meinte das ich einen follikel habe nach der größe nach wurde er in ca 1-2.tagen platzen das wir.noch gute chancen haben, habe .mich naturlich sehr gefreut weil ich dachte habe kann eisprung wegen dem pco habe meinen mann bescheidt gesagt und hatten am gleichen abend noch gv alles schon und gut wir wunschen uns ein gesundes madchen deswegen haben wir es nur eibmal vor dem eisprung gemacht 1 tag später währe uns zu riskant weil ich ja nicht genau weiß wann mein eisprung ist

Nach genau 14 tagen habe ich meine periode bekommen aber komisch erster tag braun 2 tage lang wenig aber dunkel rot und und 4 tag sehr wenig und braun und dann wars auch schon und normaler weiße habe ich es immer mit gebärmutter schleimhaut aber diesmal war kein bischen.was da was mich gewundert hat also war schon recht komisch habe nach meiner periode sstest gemacht der war negativ

Was.mich gewundert hat weil wir hatten ja gv 1-2 tage vor dem eipsrung kann es sein das der.follikel herangereift ist und ich dennoch keinen eisprung hatte? ???????

Und meine periode war ja ohne gebärmutterschleimhaut und wenig und 4 tage ist das normal ubd hatt das einen einfluss auf meine eisprung? ?

Ich danke schon im vorraus und sorry zulang )

Lg flz89 mit 3,5 sohn

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 19:42

.
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Dezember 2012 um 20:24

Also....
nur weil du gut gereifte folikel hattest und ihr zur richtigen zeit gv hattet heist das nicht dasman schwanger werden muss.. das hatten wir 5 mon aber wenns keine befruchtung gab dann gab es keine oder es konnte sich nix einisten und mitder komischen blutung kann ganz normal sein.. versucht es einfach noch bissl wird schon klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook