Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Schwanger trotz PCO-Syndrom

Schwanger trotz PCO-Syndrom

13. November 2003 um 10:38 Letzte Antwort: 29. Dezember 2003 um 13:13

hallo

wer is schwanger geworden,trotz PCO-Syndrom?
und wie?
mit hormonen?
oder einfach auf natürlichem wege?

danke für die antworten

gruss jeanny

Mehr lesen

14. Dezember 2003 um 10:57

Schwanger trotz PCO-syndrom
Hallo jeanny,

wollte dir nur kurz sagen, daß ich trotz PCO-Syndrom 2 gesunde Jungen haben.
Bei der ersten Schwangerschaft wurde der Eisprung durch Hormonspritzen ausgelöst. Die zweite Schwangerschaft erfolgte natürlich. Ich kenne also beide Seiten.
Ich hoffe dies macht Dir mut.

Gefällt mir
26. Dezember 2003 um 22:29

Hallo jeanny
Bin auch auf natülichem Wege schwanger geworden. Allerdings hat es 11 Monate gedauert.
Es geht also auch ohne und das muss nicht heíssen, dass es bei dir auch so lange dauern muss.
Hab dann im 11. Übungszyklus mit Person angefangen und der hat im ersten Monat gleich den ES angegeben und dann hat es ja auch sofort geklappt

Viel Glück
Gruss
Sandy

Gefällt mir
29. Dezember 2003 um 13:13
In Antwort auf an0N_1236020899z

Schwanger trotz PCO-syndrom
Hallo jeanny,

wollte dir nur kurz sagen, daß ich trotz PCO-Syndrom 2 gesunde Jungen haben.
Bei der ersten Schwangerschaft wurde der Eisprung durch Hormonspritzen ausgelöst. Die zweite Schwangerschaft erfolgte natürlich. Ich kenne also beide Seiten.
Ich hoffe dies macht Dir mut.

Danke danke danke
Ich danke euch allen
logo macht das mir gut
ich hatte gestern getetest schwach pos keine ahnung ob das wirklich so war oder nur einbildung war*seufz*
was für anzeichen hattet ihr dann?

liebe grüsse

Gefällt mir