Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz normaler Mens.....

Schwanger trotz normaler Mens.....

2. März 2005 um 0:22

Huhuu

Hatte eine von Euch Mädels normal die Mens und war bereits schwanger?

Lg
engel

Mehr lesen

2. März 2005 um 11:26

Ja...
ich allerdings nicht. Meine Freundin hatte die Mens die vollen 10 Monate der Schwangerschaft!! Eine andere Freundin vón mir hat auch die ersten zwei Monate noch ihre Mens bekommen. Wünsche dir das es so ist, wenn es gewollt ist.

Liebe Grüße
Sunshine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. März 2005 um 11:49
In Antwort auf sunshine1409

Ja...
ich allerdings nicht. Meine Freundin hatte die Mens die vollen 10 Monate der Schwangerschaft!! Eine andere Freundin vón mir hat auch die ersten zwei Monate noch ihre Mens bekommen. Wünsche dir das es so ist, wenn es gewollt ist.

Liebe Grüße
Sunshine

Hallo...
..ich hab auch schon öfter gehört das es frauen gibt die ganz normal ihre mens haben obwohl sie schwanger sind.
ist das gerade bei dir der fall?
lg
bambina

6. März 2005 um 13:25

Jaaa
Ich hatte meine mens bis zum 4ten Monat und daher auch nicht daran gedacht schwanger zu sein. Nun wird die Maus 4 Jahre alt.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. März 2005 um 20:16
In Antwort auf eliisa_12759580

Jaaa
Ich hatte meine mens bis zum 4ten Monat und daher auch nicht daran gedacht schwanger zu sein. Nun wird die Maus 4 Jahre alt.

Schwanger trotz Mens
Hallo,
hattest Du Deine ganz normale Regelblutung? So wie sonst auch oder weniger? Oder anders? Ich frage weil ich bin grad schwanger (5/6/SSW) und hatte zum normalen Zeitpunkt jetzt meine Regel und habe jetzt Angst dass es eine Fehlgeburt wird.
Gruss
Sabine

10. März 2005 um 0:04

Hi
Hallo,
meine Mutter hatte als sie mit mir Schwanger war bis zum 5.Monat ganz normal ihre Periode.
Liebe Grüße
Steffi

17. März 2005 um 21:58
In Antwort auf cheri_12635353

Hallo...
..ich hab auch schon öfter gehört das es frauen gibt die ganz normal ihre mens haben obwohl sie schwanger sind.
ist das gerade bei dir der fall?
lg
bambina

Es wäre schön!!
ich dachte bis heute ich wäre ss, habe meine mens bekommen, aber ich hatte keine pms diesmal sondern ein ziehen so wie in der gebÄhrmutter und das habe ich immer noch, nur hatte ich es nie bei der regel.
wäre schön mens zu haben un doch ss zu sein, was meint ihr warum dieses ziehn, es ist so wie ein zwicken aber kein regel schmerz.
muss doch eine ursache haber wenn ich nicht ss bin.

un wie war bei euch die mens zwischen der schwangerschaft???war es ein leichtes bluten oder wie??

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2005 um 6:56
In Antwort auf m13nadi

Es wäre schön!!
ich dachte bis heute ich wäre ss, habe meine mens bekommen, aber ich hatte keine pms diesmal sondern ein ziehen so wie in der gebÄhrmutter und das habe ich immer noch, nur hatte ich es nie bei der regel.
wäre schön mens zu haben un doch ss zu sein, was meint ihr warum dieses ziehn, es ist so wie ein zwicken aber kein regel schmerz.
muss doch eine ursache haber wenn ich nicht ss bin.

un wie war bei euch die mens zwischen der schwangerschaft???war es ein leichtes bluten oder wie??

@n13ndadi
Ich dachte bis gestern auch dass ich schwanger wäre. Hatte so seit nach dem ES einen ständigen ziehen, mal rechts, mal links, war mir oft schwindelig, leicht übel die letzte 3 Tage und hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen. Nun sind meine Tage gestern Nachmittag doch gekommen und ich war richtig deprimiert....nur hatte ich gar keine Bauchschmerzen und das ist ja bei mir so gut wie noch nie passiert..ich habe am ersten Tag meistens richtige starke Bauchschmerzen.....Heute morgen als ich aufwach sind die Bauchschmerzen doch gekommen....
aber irgendwie lässt mir der Gedanke nicht los dass ich doch alle diese Symptome hatte und immer noch habe....habe gestern sogar ein Test gemacht, der war aber negativ...
Ich frage mich auch ob man sich Symptomen so einbilden kann dass sie wirklich da sind oder welche Ursache haben die SS-ANzeichen wenn man doch nicht schwanger ist??
Ist ein Rätsel....
P.S. in welchen ÜZ bist du den? das war mein zweites...
Liebe Grüsse
Rhyka

28. März 2005 um 0:50
In Antwort auf netta_12706557

@n13ndadi
Ich dachte bis gestern auch dass ich schwanger wäre. Hatte so seit nach dem ES einen ständigen ziehen, mal rechts, mal links, war mir oft schwindelig, leicht übel die letzte 3 Tage und hätte am Mittwoch meine Tage bekommen sollen. Nun sind meine Tage gestern Nachmittag doch gekommen und ich war richtig deprimiert....nur hatte ich gar keine Bauchschmerzen und das ist ja bei mir so gut wie noch nie passiert..ich habe am ersten Tag meistens richtige starke Bauchschmerzen.....Heute morgen als ich aufwach sind die Bauchschmerzen doch gekommen....
aber irgendwie lässt mir der Gedanke nicht los dass ich doch alle diese Symptome hatte und immer noch habe....habe gestern sogar ein Test gemacht, der war aber negativ...
Ich frage mich auch ob man sich Symptomen so einbilden kann dass sie wirklich da sind oder welche Ursache haben die SS-ANzeichen wenn man doch nicht schwanger ist??
Ist ein Rätsel....
P.S. in welchen ÜZ bist du den? das war mein zweites...
Liebe Grüsse
Rhyka

Hallo ryhka
also ich bin im 3 oder 4 Üz denke ich.
ich hoffe es klapt diesesmal. bei mir war das auch so man ist dan so richtig down aber nach 3 oder 4 tagen habe ich wieder power ums nochmal zu versuchen.
seit 2 tagen habe ich jetzt so ein ziehen an der seite und am mittwoch "sollte" mein ES sein.
ich weis jetzt gar nicht mehr ob ich meienen körperlichen anzeichen truen kann, nachdem ich totale ss zeichen hatte un doch nichtst war.
wonach richtest dich du um zu wissen das du fruchtabr bist?? das mit dem mittelschmerz ist ja so ne sache bei mir die einige tage andauert un dan weis ich nicht genau wan der ES ist, un mit der temperatur frage ich mich ob sie genau am ES steigt oder während des ES kurz sinkt.
ich glaube diesen zyklus haben wir sehr ähnlich also können wir zusammen hoffen und dann so alles mitteilen.
halt mich auf dem laufendem.
liebe grüsse

28. März 2005 um 13:42
In Antwort auf m13nadi

Hallo ryhka
also ich bin im 3 oder 4 Üz denke ich.
ich hoffe es klapt diesesmal. bei mir war das auch so man ist dan so richtig down aber nach 3 oder 4 tagen habe ich wieder power ums nochmal zu versuchen.
seit 2 tagen habe ich jetzt so ein ziehen an der seite und am mittwoch "sollte" mein ES sein.
ich weis jetzt gar nicht mehr ob ich meienen körperlichen anzeichen truen kann, nachdem ich totale ss zeichen hatte un doch nichtst war.
wonach richtest dich du um zu wissen das du fruchtabr bist?? das mit dem mittelschmerz ist ja so ne sache bei mir die einige tage andauert un dan weis ich nicht genau wan der ES ist, un mit der temperatur frage ich mich ob sie genau am ES steigt oder während des ES kurz sinkt.
ich glaube diesen zyklus haben wir sehr ähnlich also können wir zusammen hoffen und dann so alles mitteilen.
halt mich auf dem laufendem.
liebe grüsse

Hallo n13nadi
Also ich sollte auch mein ES morgen oder Mittwoch haben.
Ich benütze seit letzten Monat Ovulationsstreifen. Die sind wirklich gut und ich glaube man kann die gut trauen. Temperatur messe ich nicht, da sie erst nach dem ES steigt und es damit eh schon zu spät ist. Ich beobachte mein Zervixschleim und den mittelschmerz spüre ich aber auch nicht jeden Monat, ist noch schwer, ich spüre so ab und zu meine Eierstöcke vor dem ES sowie nach dem ES. Ich habe mich letztes Monat ziemlich mit Schwangerschaftsanzeichen verrückt gemacht und werde versuchen dieses Monat einfach abzuwarten....
WIe lange ist dein Zyklus? meiner ist so im Durschnitt 26 Tage lang mit schwankungen von minus/plus 1 Tag.
Halt mir auch auf den laufenden wie es bei dir ist? finde ich noch gut wenn wir gleichzeitig den ES haben....Ich drücke dir die Daumen!!
Wie alt bist du den?
Ich bin 33
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Rhyka

28. März 2005 um 14:06

Hallo n13nadi
Also ich sollte auch mein ES morgen oder Mittwoch haben.
Ich benütze seit letzten Monat Ovulationsstreifen. Die sind wirklich gut und ich glaube man kann die gut trauen. Temperatur messe ich nicht, da sie erst nach dem ES steigt und es damit eh schon zu spät ist. Ich beobachte mein Zervixschleim und den mittelschmerz spüre ich aber auch nicht jeden Monat, ist noch schwer, ich spüre so ab und zu meine Eierstöcke vor dem ES sowie nach dem ES. Ich habe mich letztes Monat ziemlich mit Schwangerschaftsanzeichen verrückt gemacht und werde versuchen dieses Monat einfach abzuwarten....
WIe lange ist dein Zyklus? meiner ist so im Durschnitt 26 Tage lang mit schwankungen von minus/plus 1 Tag.
Halt mir auch auf den laufenden wie es bei dir ist? finde ich noch gut wenn wir gleichzeitig den ES haben....Ich drücke dir die Daumen!!
Wie alt bist du den?
Ich bin 33
Rhyka

Rhyka
also mein zyklus ist so ne sache, ich bin nähmlich ein bisschen unregelmesich, aber die letzten waren schon gut zwischen 27 +/- tag.
wie viel kostet so ein test??? wnn es diesmal nicht klappt kaufe ich einen, es würde mir schon freude machen aber ich denke ich habe auch noch zeit.ich bin 23.
viel glück in den nächsten tagen!!! besstimt klappt es diesmal!!

28. März 2005 um 14:49
In Antwort auf m13nadi

Rhyka
also mein zyklus ist so ne sache, ich bin nähmlich ein bisschen unregelmesich, aber die letzten waren schon gut zwischen 27 +/- tag.
wie viel kostet so ein test??? wnn es diesmal nicht klappt kaufe ich einen, es würde mir schon freude machen aber ich denke ich habe auch noch zeit.ich bin 23.
viel glück in den nächsten tagen!!! besstimt klappt es diesmal!!

@n13nadi
Also in der Schweiz oder in Deutschland sind die Test einfach zu teuer. Ich bestelle sie über Internet.
Hier mal ein link wo du ganz günstige Teste bestellen kannst:

http://www.accuratepregnancytests.com/

eine andere und auch günstige Lösung ist EBAY.

So, ich wünsche dir auch viel Glück heute bis Mittwoch, den es heisst....üben üben

Viel Spass und liebe Grüsse
Rhyka

31. März 2005 um 21:50

@n13nadi
Also in der Schweiz oder in Deutschland sind die Test einfach zu teuer. Ich bestelle sie über Internet.
Hier mal ein link wo du ganz günstige Teste bestellen kannst:

http://www.accuratepregnancytests.com/

eine andere und auch günstige Lösung ist EBAY.

So, ich wünsche dir auch viel Glück heute bis Mittwoch, den es heisst....üben üben

Viel Spass und liebe Grüsse
Rhyka

Die warterei kann beginnen.
Hi wie gehts???
also ichglaube ich hatte noch keinen ES gehabt, meine temperatur is heute etwas gesunken also kann es sein das es heute ist.So einen seitenschmerz habe ich auch heute und gestern gehabt also muss ich noch etwas üben!!!
Und bei dir??meinst du es hatt geklappt?? ich hoffe wohl!!!
gib mir bescheid ok?
liebe grüsse.

1. April 2005 um 10:44
In Antwort auf m13nadi

Die warterei kann beginnen.
Hi wie gehts???
also ichglaube ich hatte noch keinen ES gehabt, meine temperatur is heute etwas gesunken also kann es sein das es heute ist.So einen seitenschmerz habe ich auch heute und gestern gehabt also muss ich noch etwas üben!!!
Und bei dir??meinst du es hatt geklappt?? ich hoffe wohl!!!
gib mir bescheid ok?
liebe grüsse.

@n13nadi
Halli Hallo
Danke, mir geht es gut. Ich glaube ich hatte mein ES Mittwoch oder Donnerstag früh. Meine Ovustreifen haben nähmlich seit Dienstag Abend bis Donnerstag früh positiv angezeigt, ab Do Abend waren die wieder negativ. Wir haben Montag Abend und Mittwoch Abend fleissig geübt

Jetzt fängt die Warterei an....sollte meine Tage am 13.4 bekommen (hoffentlich nicht hihihi). Ich probiere mich in nicht einzusteigern...letzte Monate hatte ich alle SS Anzeichen und war doch nicht schwanger....ich probiere es gelassen zu nehmen, obwhol es nicht einfach ist ..
Beobachtest du auch dein ZS? bei mir ist es jetzt kommisch, habe das schon zum zweites Mal beobachtet: ZS zieht faden 1-2 Tage vor dem ES..den am ES gar nicht mehr und 1 Tag nach dem ES zieht er wieder fäden...kommisch....na ja...
Sodeli, ich melde mich wenn ich wieder mehr weiss!
Wünsche dir viel Spass beim üben und hoffe es klappt bei uns!
Liebe Grüsse und schönes Weekend
Rhyka

1. April 2005 um 16:35

@n13nadi
Halli Hallo
Danke, mir geht es gut. Ich glaube ich hatte mein ES Mittwoch oder Donnerstag früh. Meine Ovustreifen haben nähmlich seit Dienstag Abend bis Donnerstag früh positiv angezeigt, ab Do Abend waren die wieder negativ. Wir haben Montag Abend und Mittwoch Abend fleissig geübt

Jetzt fängt die Warterei an....sollte meine Tage am 13.4 bekommen (hoffentlich nicht hihihi). Ich probiere mich in nicht einzusteigern...letzte Monate hatte ich alle SS Anzeichen und war doch nicht schwanger....ich probiere es gelassen zu nehmen, obwhol es nicht einfach ist ..
Beobachtest du auch dein ZS? bei mir ist es jetzt kommisch, habe das schon zum zweites Mal beobachtet: ZS zieht faden 1-2 Tage vor dem ES..den am ES gar nicht mehr und 1 Tag nach dem ES zieht er wieder fäden...kommisch....na ja...
Rhyka

An rhyka
hi,
tja dan geht bei Dir wohl der countdown los, noch 13 tage bis zur hoffentlich "nicht-mens".
ich beobachte schon mein ZS aber der schwankt auch sehr so wie beid Dir, mal mehr dann nicht, dann wieder, liber mach ich es nach gefühl, temperatur und üben an all den möglichen tagen.
ich bin mir sicher mien ES ist heute den ich hatte jetzt so richtig den mittelschmerz un meine temp war am Dienstag 36,6;Mittw 36,6; Donners 36,4 und heute 36,2, das heist bestimmt wie immer bei mir das sie morgen richtig steigt und das der ES zwischen heute und morgen ist.Ich hoffe wohl es klappt.
Ich sag Dir schon bescheid wenn ich auch mit dem warten beginne.liebe grüsse.

5. April 2005 um 11:41
In Antwort auf m13nadi

An rhyka
hi,
tja dan geht bei Dir wohl der countdown los, noch 13 tage bis zur hoffentlich "nicht-mens".
ich beobachte schon mein ZS aber der schwankt auch sehr so wie beid Dir, mal mehr dann nicht, dann wieder, liber mach ich es nach gefühl, temperatur und üben an all den möglichen tagen.
ich bin mir sicher mien ES ist heute den ich hatte jetzt so richtig den mittelschmerz un meine temp war am Dienstag 36,6;Mittw 36,6; Donners 36,4 und heute 36,2, das heist bestimmt wie immer bei mir das sie morgen richtig steigt und das der ES zwischen heute und morgen ist.Ich hoffe wohl es klappt.
Ich sag Dir schon bescheid wenn ich auch mit dem warten beginne.liebe grüsse.

Komisch
hallo rhyka wie gehts?
ich hatte Dir damals geschrieben das mein ES gleich seien müsste aber ich weis noch nicht ob er schon war, denke mal nicht.
ich biin total deprimiert, ich messe jeden tag die temperatur und übe tag ja tag nein, da ging die temeratur runter zu 36,2 und blieb so 3 tage, da hatte ich den mittelschmerz(glaube ich jedenfals, weil ich ja jetzt nicht mehr weis woran zu glauben) und die temp ging am darauf flogendem tag auf 36,5 hoch, also dachte ich mein ES ist gewesen(weil es ja auch bei mir mal einen langsamen anstieg gibt), aber heute hatte ich wieder 36,2!!!!
das problem ist auserdem das ich eine woche alleine verseise am freitag und wenn dan mein ES ist dan krig ich die kriese!.
was meinst Du? wie kann das mit dem mittelschmerz so angehen und die temp unten sein? ZS habe ich auch...
ich brauch wirklich einen rat, hier spielt ja alles verrückt!
Danke um zuhören(lesen).
viele grüsse

5. April 2005 um 17:33
In Antwort auf m13nadi

Komisch
hallo rhyka wie gehts?
ich hatte Dir damals geschrieben das mein ES gleich seien müsste aber ich weis noch nicht ob er schon war, denke mal nicht.
ich biin total deprimiert, ich messe jeden tag die temperatur und übe tag ja tag nein, da ging die temeratur runter zu 36,2 und blieb so 3 tage, da hatte ich den mittelschmerz(glaube ich jedenfals, weil ich ja jetzt nicht mehr weis woran zu glauben) und die temp ging am darauf flogendem tag auf 36,5 hoch, also dachte ich mein ES ist gewesen(weil es ja auch bei mir mal einen langsamen anstieg gibt), aber heute hatte ich wieder 36,2!!!!
das problem ist auserdem das ich eine woche alleine verseise am freitag und wenn dan mein ES ist dan krig ich die kriese!.
was meinst Du? wie kann das mit dem mittelschmerz so angehen und die temp unten sein? ZS habe ich auch...
ich brauch wirklich einen rat, hier spielt ja alles verrückt!
Danke um zuhören(lesen).
viele grüsse

Hallo m13nadi
Na ja, bei mir ist es so: ich messe grundzätzlich meine Temperatur nicht weil ich angst habe, wenn sie nicht gerade stiegt dass ich gerade deprimiert wird...ich benütze im Gegenteil aber Ovustreifen und die haben bei mir seit Dienstag Abend bis Donnerstag früh positiv angezeigt...wir haben am Montag und am Mittwoch abend geübt..mal sehen..ich sollte meine Mens am 12 oder 13 bekommen.
Wie ist dein Zyklus normalerweise? regelmässig oder nicht?
Ich hatte zum Beispiel diesen Monat keinen Mittelschmerz aber heisst nicht dass man kein ES hat....Du sagst dein ZS ist spinnbar oder? hmhmhm kommisch....könnte es sein dass du ein zweites ES hast??? wie war dein ZS als du deinen ES hätte bekommen sollen? auch spinnbar?
Dieses Monat habe ich auch mit Kräutertee angefangen. In der erste Zyklushälfte habe ich Storchenschnabeltee getrunken (jeweils 3 Tassen im Tag) und ab dem ES bis zu der Mens trinke ich Frauenmantelkraut Tee. Storchenschnabel soll der ES helfen zu springen und Frauenmantel den Ei helfen sich einzunisten....mal sehen ob das wirkt aber etwas schlechtes kann es sicher nicht tun...ich habe auch gehört das viele Frauen Himberblättertee trinken, der soll auch gut für den Eisprung sein....
Weisst du, das mit der Tempi ist eine Sache, es sind so viele Sachen die die Tempi noch beeinflüssen dass man sich schnell verrückt machen kann...darum messe ich nicht...ich werde es erst machen wenn ich nach einen Jahr üben immer noch nicht schwanger bin , um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe...aber jetzt möchte ich mich nicht verrückt machen...
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen? Drücke dir die Daumen dass bei dir auch alles ok ist.
Wegen dem alleine vereisen..ich bin genau so wie du..schaue immer dass ich nicht weg muss an den fruchtbaren Tagen hihihih und vor allem nicht ohne meinen Mann....
Rhyka

5. April 2005 um 20:56

Hallo m13nadi
Na ja, bei mir ist es so: ich messe grundzätzlich meine Temperatur nicht weil ich angst habe, wenn sie nicht gerade stiegt dass ich gerade deprimiert wird...ich benütze im Gegenteil aber Ovustreifen und die haben bei mir seit Dienstag Abend bis Donnerstag früh positiv angezeigt...wir haben am Montag und am Mittwoch abend geübt..mal sehen..ich sollte meine Mens am 12 oder 13 bekommen.
Wie ist dein Zyklus normalerweise? regelmässig oder nicht?
Ich hatte zum Beispiel diesen Monat keinen Mittelschmerz aber heisst nicht dass man kein ES hat....Du sagst dein ZS ist spinnbar oder? hmhmhm kommisch....könnte es sein dass du ein zweites ES hast??? wie war dein ZS als du deinen ES hätte bekommen sollen? auch spinnbar?
Dieses Monat habe ich auch mit Kräutertee angefangen. In der erste Zyklushälfte habe ich Storchenschnabeltee getrunken (jeweils 3 Tassen im Tag) und ab dem ES bis zu der Mens trinke ich Frauenmantelkraut Tee. Storchenschnabel soll der ES helfen zu springen und Frauenmantel den Ei helfen sich einzunisten....mal sehen ob das wirkt aber etwas schlechtes kann es sicher nicht tun...ich habe auch gehört das viele Frauen Himberblättertee trinken, der soll auch gut für den Eisprung sein....
Weisst du, das mit der Tempi ist eine Sache, es sind so viele Sachen die die Tempi noch beeinflüssen dass man sich schnell verrückt machen kann...darum messe ich nicht...ich werde es erst machen wenn ich nach einen Jahr üben immer noch nicht schwanger bin , um zu schauen ob ich überhaupt einen ES habe...aber jetzt möchte ich mich nicht verrückt machen...
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen? Drücke dir die Daumen dass bei dir auch alles ok ist.
Wegen dem alleine vereisen..ich bin genau so wie du..schaue immer dass ich nicht weg muss an den fruchtbaren Tagen hihihih und vor allem nicht ohne meinen Mann....
Rhyka

Hallöchen wieder
tja hallo, also es ist schon war das tempi messen schon verrückt macht... und das problem mit dem ZK ist ja das gesagt wird das er sich etwas dünflüssiger werden kann wegen der eyaculation, deshalb ist es etwas schwieriger ihn zu beobachten.ich habe ihn schon seit 5 tagen glaube ich und heute war er spinnbar. meinst du der wird noch einige tage so sein oder ist heute der ES?? Das mit dem mitelschmerz ist ja so als würde ich den tage lang haben... wie ist das bei dir mit dem ZK, wie lange hast du den und wie viele tage ist er bei dir spinnbar? ist der letzte spinnbare tag der ES tag oder war das der tag davor?
Weist du warum ich so veile tage diesen ES-schmerz haben kann???
mmhh ich hoffe es klappt!!!
und bei dir sind es ja nur noch 7 tage bis die mens ausbleiben soll oder?? hoffentlich habe ich bald diesen tempi, ZK, mittelschmerz, reise stress hinter mir...

6. April 2005 um 8:36
In Antwort auf m13nadi

Hallöchen wieder
tja hallo, also es ist schon war das tempi messen schon verrückt macht... und das problem mit dem ZK ist ja das gesagt wird das er sich etwas dünflüssiger werden kann wegen der eyaculation, deshalb ist es etwas schwieriger ihn zu beobachten.ich habe ihn schon seit 5 tagen glaube ich und heute war er spinnbar. meinst du der wird noch einige tage so sein oder ist heute der ES?? Das mit dem mitelschmerz ist ja so als würde ich den tage lang haben... wie ist das bei dir mit dem ZK, wie lange hast du den und wie viele tage ist er bei dir spinnbar? ist der letzte spinnbare tag der ES tag oder war das der tag davor?
Weist du warum ich so veile tage diesen ES-schmerz haben kann???
mmhh ich hoffe es klappt!!!
und bei dir sind es ja nur noch 7 tage bis die mens ausbleiben soll oder?? hoffentlich habe ich bald diesen tempi, ZK, mittelschmerz, reise stress hinter mir...

@n13nadi
Guten morgen
Also bei mir ist der ZS so ca 2 Tag vor dem ES sehr spinnbar und am ES Tag meistens gar nicht mehr und den 1 Tage später ist er wieder spinnbar für 2 Tage....danach nicht mehr....
Dunkt mir schon kommisch dass du so lange den Mittelschmerz hast...normalerweise sagt man dass es zwischen minuten und ein Paar Stunden anhalten kann....
Ich würde mal abwarten und schauen ob du deine Mens bekommst, es bringt nichts, du machst dir nur verrückt...ich weiss es ist einfacher gesagt als gemacht aber man kann sich schon schön verrückt machen mit dem Zeug.
Ich glaube jede Frau ist ja sowieso anders...
Hast du schon Ovustreifen probiert? ich finde die super...die sind bei uns ziemlich teuer aber ich habe jetzt welche in Amerika bestellt, die sind dort ganz gunstig und ich finde es ist noch eine gute Kontrolle für den ES.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
Rhyka

6. April 2005 um 11:27

@n13nadi
Guten morgen
Also bei mir ist der ZS so ca 2 Tag vor dem ES sehr spinnbar und am ES Tag meistens gar nicht mehr und den 1 Tage später ist er wieder spinnbar für 2 Tage....danach nicht mehr....
Dunkt mir schon kommisch dass du so lange den Mittelschmerz hast...normalerweise sagt man dass es zwischen minuten und ein Paar Stunden anhalten kann....
Ich würde mal abwarten und schauen ob du deine Mens bekommst, es bringt nichts, du machst dir nur verrückt...ich weiss es ist einfacher gesagt als gemacht aber man kann sich schon schön verrückt machen mit dem Zeug.
Ich glaube jede Frau ist ja sowieso anders...
Hast du schon Ovustreifen probiert? ich finde die super...die sind bei uns ziemlich teuer aber ich habe jetzt welche in Amerika bestellt, die sind dort ganz gunstig und ich finde es ist noch eine gute Kontrolle für den ES.
Liebe Grüsse und noch einen schönen Tag
Rhyka

An rhyka
hallo!
also heute glaube ich ich hatte gestern nacht meinen ES, die temperatur ist von 36,2 auf 36,6 angestiegen un der ZK var spinnbar.
das mit dem mittelschmerz ist nicht eher so das er dauernd ist sondern im laufe des tages immer so ein ziehen, ich weis nicht... ich glaube und hoffe es ist nicht die mens, sonst würde die tempi doch nicht steigen...mmhh
ich hab gelesen das der schmerz auch von dem wanderndem Ei sein kann und deshalb einige tage dauern kann, aber das problem ist dann den ES tag prezise su deuten.
naja wenn es diesen ÜZ nicht klappt mache ichs mit den streifen.
jetzt muss ich nur noch abwarten, bis zum 19-20 april!!!
hast du schon SS-zeichen irgend einer art???? libe güsse noch

6. April 2005 um 11:35
In Antwort auf m13nadi

An rhyka
hallo!
also heute glaube ich ich hatte gestern nacht meinen ES, die temperatur ist von 36,2 auf 36,6 angestiegen un der ZK var spinnbar.
das mit dem mittelschmerz ist nicht eher so das er dauernd ist sondern im laufe des tages immer so ein ziehen, ich weis nicht... ich glaube und hoffe es ist nicht die mens, sonst würde die tempi doch nicht steigen...mmhh
ich hab gelesen das der schmerz auch von dem wanderndem Ei sein kann und deshalb einige tage dauern kann, aber das problem ist dann den ES tag prezise su deuten.
naja wenn es diesen ÜZ nicht klappt mache ichs mit den streifen.
jetzt muss ich nur noch abwarten, bis zum 19-20 april!!!
hast du schon SS-zeichen irgend einer art???? libe güsse noch

@n13nadi
Halli Hallo und guten Morgen!
Also ich habe eigentlich keine grosse ss-anzeichen, ausser ein Stechen in der Leisten/Eierstöck gegend, aber nur am Abend...manchmal recht, manchmal links....mal sehen....eben wie gesagt, will ich mir keine Hoffnungen machen und danach wieder enttäuscht sein.....ich warte einfach ab (einfacher gesagt als gemacht )
Was die Tempi angeht, so lange ich weiss ist es so dass die Tempi immer nach dem ES raufgeht und normalerweise bis die Mens kommt oben bleibt und erst runter geht wenn die Mens kommt...wenn es nach das ausbleiben der Regel oben bleibt, bist du fast auf sicher schwanger..ausser du hast natürlich eine Grippe oder irgend sowas....

6. April 2005 um 21:52

@n13nadi
Halli Hallo und guten Morgen!
Also ich habe eigentlich keine grosse ss-anzeichen, ausser ein Stechen in der Leisten/Eierstöck gegend, aber nur am Abend...manchmal recht, manchmal links....mal sehen....eben wie gesagt, will ich mir keine Hoffnungen machen und danach wieder enttäuscht sein.....ich warte einfach ab (einfacher gesagt als gemacht )
Was die Tempi angeht, so lange ich weiss ist es so dass die Tempi immer nach dem ES raufgeht und normalerweise bis die Mens kommt oben bleibt und erst runter geht wenn die Mens kommt...wenn es nach das ausbleiben der Regel oben bleibt, bist du fast auf sicher schwanger..ausser du hast natürlich eine Grippe oder irgend sowas....

Hallo
hallo nochmals!!
das mit dem stechen ist so ne sache...ich hab ne Freunin die ein baby bekommen hat und ihre anzeichen waren so als würde sie die mens bekommen und in den erten tagen nach dem ausbleiben sind die brustwarzen langsam dunkler geworden und die brust angeschwollen... schade das es keine genaue technik gibt um alles richtig zu deuten!!
ich hatte heute nochmal ZK der spinnbar war un diesmal am meisten,also weis ich nicht ob der ES heute gewesen ist oder gestern da ja die tempi heute gestiegen ist..wie würdest Du es deuten??
jetzt müssen wir wohl beide abwarten...bei mir kann ich noch nichts sagen aber Du hast ja grosse chancen; hoffentlich hatts geklappt!!
viele grüsse

6. April 2005 um 22:38
In Antwort auf m13nadi

Hallo
hallo nochmals!!
das mit dem stechen ist so ne sache...ich hab ne Freunin die ein baby bekommen hat und ihre anzeichen waren so als würde sie die mens bekommen und in den erten tagen nach dem ausbleiben sind die brustwarzen langsam dunkler geworden und die brust angeschwollen... schade das es keine genaue technik gibt um alles richtig zu deuten!!
ich hatte heute nochmal ZK der spinnbar war un diesmal am meisten,also weis ich nicht ob der ES heute gewesen ist oder gestern da ja die tempi heute gestiegen ist..wie würdest Du es deuten??
jetzt müssen wir wohl beide abwarten...bei mir kann ich noch nichts sagen aber Du hast ja grosse chancen; hoffentlich hatts geklappt!!
viele grüsse

@m13nadi
Hallo !
Also ich glaube den ES war nicht heute..man sagt wenn die Tempi hochgeht, ist der ES schon vorbei...also ich glaube sogar 1-2 Tage nach dem ES sollte die Tempi hoch gehen...ich tippe eher auf gestern oder sogar vorsgestern....wenn hast du geübt?

Ich glaube das beste ist du besorgst dir Ovustreifen um zu testen, den weisst du ungefähr wenn dein ES stattgefunden hat. Wenn die Streifen positiv anzeigen, kommt der ES in den 24-36 Stunden. Ich habe am ES tag meistens gar kein spinnbares ZS, nur vorher und manchmal auch nachher...kommische sache.....
Wünsche dir noch eine Gute Nacht und frohes abwarten
Toi toi toi
Liebe Grüsse
Rhyka

7. April 2005 um 20:16

@m13nadi
Hallo !
Also ich glaube den ES war nicht heute..man sagt wenn die Tempi hochgeht, ist der ES schon vorbei...also ich glaube sogar 1-2 Tage nach dem ES sollte die Tempi hoch gehen...ich tippe eher auf gestern oder sogar vorsgestern....wenn hast du geübt?

Ich glaube das beste ist du besorgst dir Ovustreifen um zu testen, den weisst du ungefähr wenn dein ES stattgefunden hat. Wenn die Streifen positiv anzeigen, kommt der ES in den 24-36 Stunden. Ich habe am ES tag meistens gar kein spinnbares ZS, nur vorher und manchmal auch nachher...kommische sache.....
Wünsche dir noch eine Gute Nacht und frohes abwarten
Toi toi toi
Liebe Grüsse
Rhyka

Hallo
halli hallo!
also jetzt muss ich auch noch die letzte endrunde abwarten...
bei ist es ja fast so weit!!!
ich hab schon geübt,tag ja tag nein also hoffe ich es klappt!!aber wie kann es sein deas die tempi an dem tag hochgeht an dem ich am meisten spinnbaren ZK habe wenn der ES schon gewesen sein soll? ist ja komisch..
hast du noch andere anzeichen?? wann fingen die an?
viel glück in der nächten woche!!

18. April 2005 um 0:26

NACHTRAG:
Hallo

Bin trotz normaler Periode schwanger.

Lg
engel141077

20. April 2005 um 12:39
In Antwort auf puma_11866223

NACHTRAG:
Hallo

Lg
engel141077

)
...mir auch passiert! die Schwangerschaft mit meiner Tochter wurde festgestellt,als ich in der 26.-28. Woche war....... vorher normal Regel, keine Gewichtszunahme, nichts.....die kleine wurd vom doc nur gefunden", weil bei mir mal wieder ne krebsvorsorge fällig war! )) ..... na, das war ne Überraschung! Liebe Grüsse an alle!

12. Juni 2006 um 13:14

NACHTRAG:
Hallo

Lg
engel141077

Geht das wirklich ?
Ich hab da mal eine Frage und zwar wenn man die Mens trotzdem ganz normal hat während man schwager ist, zeigt ein Test dann überhaupt ein positives Ergebnis an ???

Ganz liebe Grüße

12. Juni 2006 um 13:42
In Antwort auf lavina_12926046

Geht das wirklich ?
Ich hab da mal eine Frage und zwar wenn man die Mens trotzdem ganz normal hat während man schwager ist, zeigt ein Test dann überhaupt ein positives Ergebnis an ???

Ganz liebe Grüße

...
wenn man den test nicht zu früh macht wird er auch ein positives ergebnis anzeigen wenn man trotz schwangerschaft die periode hat. das schwangerschaftshormon hcg was der test feststellt wird ja wie sonst auch gebildet. da hat die mens gar nichts mit zu tun
LG

12. Juni 2006 um 13:57
In Antwort auf lili_12123404

...
wenn man den test nicht zu früh macht wird er auch ein positives ergebnis anzeigen wenn man trotz schwangerschaft die periode hat. das schwangerschaftshormon hcg was der test feststellt wird ja wie sonst auch gebildet. da hat die mens gar nichts mit zu tun
LG

Ich dachte
.. das HCG würde die Mens unterdrücken. Könnte in diesen Fällen nicht ein niedrigerer Wert vorliegen, so dass trotzdem eine Mens einttritt?

2. August 2006 um 12:49

Schwanger mit mens
war im 3 monat schwanger - hatte trotzdem meine "mens", wobei diese sehr schwach und kurz was. erst ein arzt bemerkte die schwangerschaft. bei meiner mutter war das übrigens ähnlich bei allen 3 Kindern die sie bekam. das hat wohl mit dem gebärmuttermund zu tun - man nannte es auch schmierblutungen. heute ist mein sohn 18 jahre alt und mein schönstes lebensprojekt.

3. August 2006 um 9:31

Weiss jemand Rat?
Hallo zusammen,

nehme seit fast einem Jahr keine Pille mehr, verhüte aber seit Mai mit Persona, (hab die Einstellung, wenn es klappt, freu ich mich wahnsinnig, wenn nicht, komm ich auch damit klar) bisher alles schön und gut, mein Zyklus liegt immer so bei 26/27 Tage aber jetzt habe ich am 21. Tag ne Blutung bekommen, hab Heißhunger auf alles und teilweise heftige Schmerzen an der re Brust, die Blutung ist auch nicht so stark oder dunkel wie sonst und doch sind die Anzeichen wie bei der normalen Mens, könnte ich dennoch schwanger sein? Bin total verunsichert...weiss jemand Rat?

21. August 2007 um 8:41

@n13nadi
Halli Hallo

Rhyka

Hoffe es kann mir jemand helfen
Einen schönen guten morgen wünsche ich euch.
Ich habe ein problem,oder sagen wir mal irgend was stimmt nicht.
Wir wünschen uns ein Kind und haben jetzt lange "geübt",leider hat es nie geklappt.
Also habe ich in diesem Zyklus dan mal den Ovulationstest von clearblue ausprobiert, war eigentlich zuversichtlich, aber der Test konnte den LH-Anstieg nicht ermessen. War jetzt für mich nicht so schlimm hat mich eher genervt weil ein solcher Test ziemlich kostet.
Wir haben dan auch nicht geübt, weil es mir dann auch nach der Zeit leicht übel war.
Dann vor zwei wochen kam als erstes meine schwester als wir in einem kaffee saßen, und sagte das ich irgendwie einen komischen Bauch hätte, kurz danach kam dann auch meine Mitarbeiterin und sprach mich drauf an.Dann erst machte ich mir gedanken.
Eine leichte wölbung unterhalb von Bauchnabel, habe auch ab und an stechen und ziehen wie wenn ich seitenstechen hätte.
Ich habe eher Angst das ich irgend was schlimmeres habe,(bin eher negativ denker in dieser sache).
Möchte mich nicht so drauf versteifen.Grins
Ih hoffe es kann mir jemand was dazu schreiben.

Liene grüße an euch

8. Oktober 2007 um 12:32

NACHTRAG:
Hallo

Lg
engel141077

Trotz Periode Schwanger?
Hi, mich würde es auch mal sehr interessieren ob ich vielleicht doch schwanger bin.
Habe meine Tage zwar bekommen ( 9 Tage zu spät) aber sie sind nicht so stark wie sonst.
Ist es vielleicht möglich das ich trotzdem schwanger bin?
Hatte an meinen fruchtbaren Tage ungeschützten GV, da ich mir sehr ein Baby wünsche.
Würde mich wirklich sehr über antworten von euch freuen.
Vielen dank schon mal.

13. März 2008 um 13:44
In Antwort auf morven_11883570

Hi
Hallo,
meine Mutter hatte als sie mit mir Schwanger war bis zum 5.Monat ganz normal ihre Periode.
Liebe Grüße
Steffi

Hi...
ich hab da mal eine frage....meine mens.ist seit 2tagen überfällig!!!hab aber trotzdem die anzeichen dafür das die jeden moment kommen!hatte allerdings nach meinem letzten zyklus gv (nicht verhütet)!Jetzt meine frage...kann ich schwanger sein????
bitte um antwoorten...

lg Babe1408

5. August 2008 um 10:58
In Antwort auf epona_12322605

Schwanger mit mens
war im 3 monat schwanger - hatte trotzdem meine "mens", wobei diese sehr schwach und kurz was. erst ein arzt bemerkte die schwangerschaft. bei meiner mutter war das übrigens ähnlich bei allen 3 Kindern die sie bekam. das hat wohl mit dem gebärmuttermund zu tun - man nannte es auch schmierblutungen. heute ist mein sohn 18 jahre alt und mein schönstes lebensprojekt.

Ich bin überfällig..habe aber gestern Schmierblutungen bekommen....deswegen....
wollte ich fargen,ob ich vll schwanger bin?
Die Blutungen sind ehe braun und glasig....
Ich habe am Do einen FA -Termin...hoffe ds die Blutungen bis dahin weg sind.
Wünsche mir sehr ein Kind
Könnt hr mir vll weiter helfen,was es genau ist?
Eure Melli

22. Mai 2009 um 20:42

Kleine Frage (ganz neu hier :$)
Hallo,
bin ganz neu hier und hätt da mal ne Frage :$
Also habe vor etwas mehr als einem Monat die Pille abgesetzt und seither immer ungeschützt mit meinem Freund geschlafen (auch während meiner fruchtbaren Tage)
Ich hatte auch bereits kleine Anzeichen wie Schmerzen an den Brustwarzen, übelkeit oder häufige Toilettengänge
Hab mir schon nen Bluttest von meinem Arzt verschreiben lassen, doch heute hab ich meine Tage bekommen, jedoch in etwa eine Woche zu früh
Kann jetzt nichts genaues zur Länge oder Stärke dieser Blutung sagen da ich sie gerade erst bekommen habe
Ausserdem habe ich jedoch bereits seit einigen Tagen wenn nicht sogar seit mehr als einer Woche häufig Unterleibsschmerzen und bin sehr müde
zu meinem Appetit kann ich nur soviel sagen dass er wechselt von regelrechten Fressattacken den ganzen Tag durch bis zu absoluter Nulldiät wo ich dann ein zwei Tage lang wirklich nur das aller mindeste essen
Könnte es also sein, dass ich trotz meiner Regel die ich heute bekommen habe trotzdem schwanger sein könnte?
Hoffe ihr könnt mir helfen
Mit lieben Grüssen,
Sandy

15. August 2010 um 3:42

Hey hey
also bei mir war das nicht so aber bei meiner sis
sie hatte bis zum 5monat ihre Periode und bei einer Freundin von mir war das auch so sie aber hatte sie nur bis zum 2monat

Lg FrEaKy_SaRaH

13. Februar 2011 um 19:48
In Antwort auf sunshine1409

Ja...

Liebe Grüße
Sunshine

Schwanger oder unmöglich?
Hallo, ich hatte vor ungefair zwei Wochen die Mens. Sie kam aber ein bis zwei Tage zu früh. Denn mein Eisprung war ca 12 Tage vor meiner Mens anstatt 14. Seit 9 Tagen habe ich die ganze Zeit starke Kopfschmerzen und mir ist manchmal ziemlich schlecht. Aber Übel ist mir nicht so oft. Die Kopfschmerzen machen mir ziemliche Plagen. Es ist sehr eigenartig, denn normalerweise habe ich nie Kopfschmerzen oder dauern nur maximal zwei Tage. Als ich meine Mens bekommen habe war die Temperatur noch zwei bis drei Tage oben, obwohl sie sonst sofort sank. Aber ist es möglich, dass ich schwanger bin? Normalerweise müsste die Temperatur ja 18 Tage oben sein, wenn eine Schwangerschaft eingetreten ist. Aber es waren ja nur 14 glaub ich. Könnt ihr mir da nicht helfen? Einen Schwangerschaftstest möchte ich auch nicht umsonst machen. Wenn ihr Erfahrungen damit habt, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr sie mir Mitteilen würdet. Danke. Tetelina

28. August 2012 um 11:07
In Antwort auf lavina_12926046

Geht das wirklich ?

Ganz liebe Grüße

Test
hey also ich hab am samstag nen test gemacht weil ich überfällig war der hat positiv angezeigt jetzt hab ich heut morgen meine tage bekommen und zur kontrolle noch ma nen test gemacht und der hat negativ angezeigt . muss jetzt heut nachmittag zum FA um zu gucken was da los is.

31. Januar 2013 um 0:34

Ja
hai also ich bin im 4,5 MONAT und habe meine Regel

4. Juni 2014 um 20:29

Ben ich schwanger
Hallo hatte eine frage,ich sollte am 26.5.14 die periode bekommen habe die aber mit 7 tage verspatung bekommen, wobei ich sagen muss ich bekomme die sonst immer regelmäßig hatte noch nie verspätung auch nicht wenn ich Stress hatte.
Ich hatte auch an dem tag wo ich meinen eisprung hatte am 9.5.14 GV mit meinem Mann ungeschützt weil wir uns einen Baby wünschen.
So jetzt sind die fast wie weg.
Könnt ich trotzdem schwanger sein.
Weil wenn es Stress bedingt ist sind doch 7 tage zu viel ich bekomme die ja sonst immer regelmäßig.
Zyklus lange 28

Könnt ihr bitte helfen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam