Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativen Test?

Schwanger trotz negativen Test?

8. März 2018 um 9:03 Letzte Antwort: 8. März 2018 um 14:22

Hallo Ihr Lieben,

Ich bin seit 4 Tagen überfällig. Habe bereits 3 SS-Test gemacht und die waren alle negativ. Arzttermin habe ich erst in 2 Wochen. Ich bin ganz  durcheinander. Sonst war mein Zyklus immer stabil.

Mehr lesen

8. März 2018 um 13:25

Ich würde noch ein Paar Tage abwarten und dann noch einmal einen Test machen, sollte deine Periode noch nicht da sein.
Wenn du nicht gerade aus beruflichen Gründen eine dringende Schwangerschaftbescheinigung und Krankmeldung brauchst, kann ich die Ärzte verstehen. Voll ist nunmal voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 13:26

Du hattest doch bestimmt vorher schon einen Fa. Der muss dich annehmen. Vielleicht nicht gerade morgen, oder übermorgen, aber irgendwann, in näherer Zukunft schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 14:10

Wie du hast noch keinen? Wie alt bist du denn? Versteh ich nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
8. März 2018 um 14:22

Naja gut, und dann lügt sie und sagt sie hat Schmerzen und dann kann der Arzt ja trotzdem nicht dran rumdrehen ob sie schwanger ist oder nicht? Er kann auch einfach nur einen Schwangerschaftsstreifen hergeben bzw. höchstens eine aufgebaute Schleimhaut im Ultraschall sehen, was alles bedeuten kann. Bluttests machen viele Frauenärzte nicht einfach so, das kostet ja auch Geld.

4 Tage überfällig sein ist normal, auch wenn der Zyklus sonst sehr regelmäßig ist. Wir sind nunmal keine Maschinen.

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Suche schwangere Nähe Hilden,Langenfeld,Düsseldorf,Leverkusen
Von: sandra2018
neu
|
8. März 2018 um 12:14
SST Safe & easy + verschobene Mens
Von: lucia01917
neu
|
8. März 2018 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Sterilisation
Von: nordwind81
neu
|
23. Oktober 2017 um 21:06
Teste die neusten Trends!
experts-club