Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger?! Trotz negativen Test?

Schwanger?! Trotz negativen Test?

13. Juni 2014 um 11:51 Letzte Antwort: 15. Juni 2014 um 20:38

Hallöchen ihr Lieben,

Ich bin 20 Jahre alt, studiere Fashion Management und habe eigentlich alles für mein Leben geplant.
Bin seit einiger Zeit in einer Beziehung! Mein Freund und ich hatten vor knapp 4 Wochen das erste mal miteinander sex. Hatten ohne Kondom sex, einfach wegen ein schönerem Empfinden! Nehme jedoch immer die Pille!!
Hätte am 06.06.14 meine Periode bekommen müssen. Bin jetzt genau 7 Tage überfällig!
Und es kam nixxx.. Kein Tröpfchen gar nix!
Mach mir jetzt große sorgen weil ich auch so typische Anzeichen für eine Schwangerschaft habe..
Ich bin scheisse (entschuldigt meine Ausdrucksweise!) müde, könnte bestimmt ein paar Tage durchschlafen!
Muss ständig pinkeln..obwohl ich nicht unbedingt mehr als vorher trinke!
Meine brüste tun weh! Bei dem kleinsten Kontakt könnte ich schon los schreien!
Normalerweise könnte ich PomBären (die niedlichen Chips) jede Sekunde essen wirklich ständig. Doch jetzt wird mir bei dem kleinsten Bissen schon schlecht!
Was mich zum vorletzten Punkt bringt, besonders morgens ist mir so schlecht das ich davon wach werde, hab aber deswegen noch nicht gebrochen. Aber auch tagsüber hab ich so ein komisches Gefühl im Bauch!
So das schlimmste kommt bekanntlich zum Schluss.. Nach'm sex, ich weiß nicht wie ich das gefühl am besten beschreiben soll.. Hab ich irgendwie so ein krampfgefühl, aber nicht so richtig.. Allgemein das gefühlt beim sex ist jetzt anders..

Habe wegen diesen Anzeichen ein schwangerschaftstest gemacht, genauso wie auf der Packung beschrieben..direkt nach'm aufstehen drauf gepinkelt..doch er war negativ!!
Habe nächste Woche bei meinen Arzt ein Termin kann aber an nix anderes denken und würde gerne eure Meinung wissen!
Habt ihr schonmal so eine Erfahrung gemacht und könnt mir helfen?

Bitte bitte...

Mehr lesen

15. Juni 2014 um 19:39

In letzter zeit krank?
Hallo

Bist du dir sicher, dass du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast? Damit meine ich jetzt auch ob du in letzter Zeit vielleicht krank warst (Übelkeit, Durchfall), denn dann könnte die Pille nicht gewirkt haben.
Falls du nicht krank warst, glaub ich nicht, dass du schwanger bist.

Alles Liebe
juza7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 19:52
In Antwort auf nola_12271924

In letzter zeit krank?
Hallo

Bist du dir sicher, dass du die Pille immer regelmäßig eingenommen hast? Damit meine ich jetzt auch ob du in letzter Zeit vielleicht krank warst (Übelkeit, Durchfall), denn dann könnte die Pille nicht gewirkt haben.
Falls du nicht krank warst, glaub ich nicht, dass du schwanger bist.

Alles Liebe
juza7

Danke für eure Antworten
Ja ich war kurz vor dem sex krank..dachte nicht das es so schlimm war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
15. Juni 2014 um 20:38
In Antwort auf slneag_12733318

Danke für eure Antworten
Ja ich war kurz vor dem sex krank..dachte nicht das es so schlimm war

Ok
Ok wenn es eine der oben genannten krankheiten war ist eine schwangerschaft durchsus möglich.

Ich wünsche dir alles Gute!!

juza7

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest