Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz negativen Ovulationstests

Letzte Nachricht: 12. Oktober um 11:17
B
bienchen94
26.09.22 um 19:11

Hallo,
das ist unser erster ÜZ❤️ 
hätte laut meiner App am Freitag meinen Eisprung haben sollen und hab am Montag mit Ovulationstests begonnen. Der Strich wurde am Mittwoch und Donnerstag dunkler aber meiner Einschätzung nach nicht positiv. Freitags war der Strich etwas heller. Sex hatten wir fast jeden Tag. 
war das schon mal bei jemanden so und war dann trotzdem schwanger??🤗

Mehr lesen

_
_flor_19942
12.10.22 um 11:17

Welche Symptome beobachtest du bzw. trägst du in die App ein?

Welche Symptome hattest du am Freitag? Passen die zu einem ES?

Nach den Ovus würde ja passen, dass du einen ES hattest am Freitag (wenn der am DO positiv wäre...)

Ich kenne es leider, dass die Ovus zwar stärker werden, fast positiv, aber eben nicht ganz.. weil ich eine Hormonstürung habe und mein Körper nicht genug LH produziert für einen regelmässigen ES. Ich kann also nicht auf Ovus zurückgreifen..

Ich wünsche dir, dass du trotzdem einen ES hattest und es geklappt hat.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?