Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativen Blut Test & Urin Test

Schwanger trotz negativen Blut Test & Urin Test

12. November 2018 um 16:05

Hallo ich hab da mal eine Frage . 

1. Regelblutung gekommen aber ganz schwach und nur 1-2 Tage (eher schmieeblutung wie Periode ) 

2. Anzeichen vorhanden : Rückenschmerzen kein Hungergefühl bis auf abends aber eher auf was süßes ,,bin träge müde meine Temperaturen schwanken , Kreislauf ist auch ab und an beschlagen . Schmerzen im Unterleib .

ich war bei 2 Frauenärzte: der eine (ohne bluttest u. Urin) nur Ultraschall , nächste Woche nochmal einen Termin weil er am Ultraschall was gesehen hat . (Ich hänge in der Luft 😪) 
der 2 Arzt  : bluttest negativ und der Urintests auch . 
Ich bin verzweifelt habe jetzt das 2 mal innerhalb von 3 Wochen schlieevlutungen und einen Riesen Harndrang ich könnt alle 20 Minute auf dem Klo rennen . Übel ist mir auch aber nicht so schlimm . 

Ich fühle mich richtig komisch , als wäre irgendwas im Körper was noch fremd ist . 
Kann mir jemand sagen ob jemand die selben Erfahrungen gemacht hat ? ..
fühle mich schon etwas eigenartig 😂

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Starke Periode, danach weiterhin Unterleibsziehen
Von: sabine1992
neu
|
12. November 2018 um 14:07
Kennt jemand diese Tests?
Von: user10197
neu
|
12. November 2018 um 10:57
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram