Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem Test?

Schwanger trotz negativem Test?

6. Juni 2018 um 17:28 Letzte Antwort: 6. Juni 2018 um 17:50

Hey Leute,
seit über einer Woche fühle ich mich jeden Tag total träge, mir ist ständig schlecht ich hab fast jeden Tag erhöhte Temperatur, habe extreme stimmungsschwankungen und sehr oft Bauchschmerzen. Ich habe dann vor zwei Tagen zwei schwangerschaftstests gemacht und die waren aber beide negativ. Kann es sein dass ich trotzdem schwanger bin und der Test negativ war weil ich die Pille nehm? Oder können andere Medikamente das Ergebnis verfälschen? 

Mehr lesen

6. Juni 2018 um 17:50

Keine Medikamente können Schwangerschaftshormone wegzaubern. Klingt so, als würdest du einfach ein bisschen kränkeln bzw. Probleme mit deiner Verdauung haben.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Erste Befruchtung
Von: hopeee
neu
|
6. Juni 2018 um 16:51
Schmerzen ÜZ nach ELSS
Von: maati91
neu
|
6. Juni 2018 um 16:21
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook