Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem Test?

Schwanger trotz negativem Test?

9. Februar 2015 um 16:27

Ich habe vor etwa 4 Wochen eine Pille in der ersten Woche der Einnahme vergessen, mir allerdings nichts dabei gedacht und die Pille bis jetzt ohne Einnahmepause durchgenommen.
Jetzt habe ich schon seit 2 Wochen schreckliche Rücken- und Bauchschmerzen. Seit einigen Tagen auch hefte Krämpfe im Unterleib und bin ständig müde. Eine mögliche Schwangerschaft war natürlich mein erster Gedanke also habe ich am Freitag einen SST gemacht (Testa Med), dieser ist zwar negativ gewesen aber dennoch lässt mich der Gedanke nicht los. Man spürt doch das sich etwas verändert oder bilde ich mir das nur ein?
Und ist es möglich, dass der Test zwar negativ war aber ich dennoch schwanger bin?

Mehr lesen

13. Februar 2015 um 15:34

Huhu
mir geht's auch so bin Heut 2 Tage drueber ja hab getestet kein moinurin negativ. damals hatte ich erst 6 Tage spaeter getest hab Geduld vllt dauerts bei uns noch n paar tage

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ss test clearblue
Von: maudie_12962497
neu
13. Februar 2015 um 15:22
Schwanger oder eher nicht?
Von: alyssa_12767760
neu
13. Februar 2015 um 15:09
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram