Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem test?

Schwanger trotz negativem test?

10. November 2007 um 21:00

hi ihr lieben,

der titel meines beitrages sagt ja schon mal sehr viel aus

also wie soll ich anfangen,...ich habe meine regel schon mein ganzes leben recht unregelmässig.doch in den letzten 4-5 monaten war sie immer sehr regelmässig.
also ich hatte dann um den 18.10. mein ES und auch da GV.
eine woche später bekam ich auf einmal leicht schmierblutungen die 2-3 tage anhielten und leicht bräunlich waren.
ich dachte mir nichts dabei,dachte halt ich hab meine regel früher bekommen,kommt ja schonmal vor,aber es war so komisch,nicht wirkliche blutungen.

seit ca einer woche is mir ständig übel,hab ein total flaues gefühl im magen und auch muskelkaterartige unterleibsschmerzen,wenn ich beispielsweise liege und mich umdrehe.
ich kann nicht genau sagen ib meine brust empfindlicher oder grösser ist.
ich muss häufiger zur toilette,vieleicht trinke ich auch nur mehr.ich esse mehr,habe vor ein paar tagen 3 schüsseln cornflakes gegessen und hätte noch mehr essen können normalerweise bin ich nach einer pappensatt.

ich weiss nicht:/
ich bin total verwirrt.

gestern hat mein freund dann ein schwangerschaftstest aus der apotheke geholt und er war negativ.
man liest hier im internet ne menge darüber und trotzdem wollte ich euch nochmal nach euren meinungen fragen.

kann es sein das der test zu früh war oder auch das der hcg wert bei mir einfach nur niedrig ist um erkannt zu werden???
ich hab darüber gelesen,bei einer frau war es ähnlich,da waren 3 test(1 apotheke,2 arzt) negativ und letzendlich war sie doch schwanger.

wie würde man rechnen,ich mein wie weit wäre ich inzwischen?meine letzte richtige regel war anfang oktober.


ich würde mich über antworten sehr freuen.

danke nucky

Mehr lesen

10. November 2007 um 21:02

Ach ja,...
ich hab ganz vergessen,ich stosse alle paar min. auf wie ne weltmeisterin im biertrinken,habe ständig sodbrennen,was ich noch nieeeeeeeeee hatte

Gefällt mir

10. November 2007 um 21:04
In Antwort auf nucky10

Ach ja,...
ich hab ganz vergessen,ich stosse alle paar min. auf wie ne weltmeisterin im biertrinken,habe ständig sodbrennen,was ich noch nieeeeeeeeee hatte

Möglich?
ich war gestern abend sehr erschrocken als ich in den spiegel schaute,meine brustwarzen waren vorne total weiss,so kleine weisse pünktchen.
im allgemeinen meint mein freund das meine brüste viel grösser sind.

bildet man sich das jetzt nur ein oder wäre das in der 6. ssw woche alles schon möglich?!?


Gefällt mir

10. November 2007 um 21:05
In Antwort auf nucky10

Möglich?
ich war gestern abend sehr erschrocken als ich in den spiegel schaute,meine brustwarzen waren vorne total weiss,so kleine weisse pünktchen.
im allgemeinen meint mein freund das meine brüste viel grösser sind.

bildet man sich das jetzt nur ein oder wäre das in der 6. ssw woche alles schon möglich?!?


SOOOO,...
jetzt habe ich mal alles hier her kopiert in den richtige forenabschnitt

ich hoffe auch antworten und worte gleichgesinnter

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen