Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem test?

Schwanger trotz negativem test?

9. November 2007 um 20:40

hi ihr lieben,

der titel meines beitrages sagt ja schon mal sehr viel aus

also wie soll ich anfangen,...ich habe meine regel schon mein ganzes leben recht unregelmässig.doch in den letzten 4-5 monaten war sie immer sehr regelmässig.
also ich hatte dann um den 18.10. mein ES und auch da GV.
eine woche später bekam ich auf einmal leicht schmierblutungen die 2-3 tage anhielten und leicht bräunlich waren.
ich dachte mir nichts dabei,dachte halt ich hab meine regel früher bekommen,kommt ja schonmal vor,aber es war so komisch,nicht wirkliche blutungen.

seit ca einer woche is mir ständig übel,hab ein total flaues gefühl im magen und auch muskelkaterartige unterleibsschmerzen,wenn ich beispielsweise liege und mich umdrehe.
ich kann nicht genau sagen ib meine brust empfindlicher oder grösser ist.
ich muss häufiger zur toilette,vieleicht trinke ich auch nur mehr.ich esse mehr,habe vor ein paar tagen 3 schüsseln cornflakes gegessen und hätte noch mehr essen können normalerweise bin ich nach einer pappensatt.

ich weiss nicht:/
ich bin total verwirrt.

gestern hat mein freund dann ein schwangerschaftstest aus der apotheke geholt und er war negativ.
man liest hier im internet ne menge darüber und trotzdem wollte ich euch nochmal nach euren meinungen fragen.

kann es sein das der test zu früh war oder auch das der hcg wert bei mir einfach nur niedrig ist um erkannt zu werden???
ich hab darüber gelesen,bei einer frau war es ähnlich,da waren 3 test(1 apotheke,2 arzt) negativ und letzendlich war sie doch schwanger.

wie würde man rechnen,ich mein wie weit wäre ich inzwischen?meine letzte richtige regel war anfang oktober.

ich würde mich über antworten sehr freuen.

danke nucky

Mehr lesen

9. November 2007 um 20:47

Weisst du denn noch
wann deine letzte Periode anfing? Stimmt der 4.10.?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 22:38

JA !...
der 4.10 kommt so etwa genau hin.
wäre ich dann bereits in der 5. ssw?

@yvonne
das habe ich inzwischen wirklich häufig gelesen.
wann hast du dann letztendlich erfahren das du schwanger bist,ich mein wie weit warst du dann?

danke schonmal

nucky

9. November 2007 um 22:41

Du wärst dann
ca am Anfang der 6. Woche, 5+2.
Wenn dein ES stimmt, bleibts dabei. Wenn du Mitte nächster Woche zum FA gehst, sollte -wenn du schwanger bist- die Fruchthülle schon sehr gut sichtbar sein, und mit grosser Wahrscheinlichkeit auch der Herzschlag.
Viel Glück

9. November 2007 um 22:44

P.S.
Ich hatte bei 4+4 einen Test gemacht, und kenne das Problem gar nicht, meiner war schneller positiv als ich die Kappe wieder drauf hatte. Ich weiss nicht, warum die Schwankungen im Hormonspiegel von Frau zu Frau so gross sein können, aber der FA kann dir Sicherheit verschaffen.

9. November 2007 um 22:57
In Antwort auf tilo_12170876

JA !...
der 4.10 kommt so etwa genau hin.
wäre ich dann bereits in der 5. ssw?

@yvonne
das habe ich inzwischen wirklich häufig gelesen.
wann hast du dann letztendlich erfahren das du schwanger bist,ich mein wie weit warst du dann?

danke schonmal

nucky

Soweit
wäre ich schon?

ohje,das is alles sehr aufregend und beängstigend.

sprechen denn die symptome auf eine schwangerschaft zu?
ach was frag ich,eigentlich weiss ich es,würd gern trotzdem wissen,wie es bei euch war?

ich hab auch abends erhöhte temperatur und morgens bin ich durchgeschwitzt.
nun weiss ich nicht ob es rheumatische gründe hat,da ich letztes jahr im winter erkrankt bin,nur hatte ich da keine der jetzigen symptome,übelkeit,schwindel,schmerzen/ziehen im unterleib bzw. muskelkaterartige schmerzen.

9. November 2007 um 23:01

Also ich
hatte auch mega Appetit, morgens hatte ich vorher NIE Hunger, und dann ganz grossen. Der "Muskelkater" können schon die Mutterbänder sein, die Blutung evtl eine Einnistungsblutung.
Also für möglich halte ich es, und ich drück dir ganz fest die Daumen.
Nimmst du schon Folsäure? Wenn nicht, fang ruhig schon mal an, schaden kanns nie

9. November 2007 um 23:04
In Antwort auf adelia_12547867

Also ich
hatte auch mega Appetit, morgens hatte ich vorher NIE Hunger, und dann ganz grossen. Der "Muskelkater" können schon die Mutterbänder sein, die Blutung evtl eine Einnistungsblutung.
Also für möglich halte ich es, und ich drück dir ganz fest die Daumen.
Nimmst du schon Folsäure? Wenn nicht, fang ruhig schon mal an, schaden kanns nie

Ich
hatte morgens auch nie appetit,aber wenn ich jetzt wach werde,is mir übel und ich fühl mich als hätte ich drei tage nix gegessen,so ein hunger-schlecht,ganz komisch.

das is vieleicht peinlich,aber ich kenn mich noch nicht so aus,das war alles nicht geplant
die folsäure wäre wichtig?

9. November 2007 um 23:09

Ich
hatte morgens auch nie appetit,aber wenn ich jetzt wach werde,is mir übel und ich fühl mich als hätte ich drei tage nix gegessen,so ein hunger-schlecht,ganz komisch.

das is vieleicht peinlich,aber ich kenn mich noch nicht so aus,das war alles nicht geplant
die folsäure wäre wichtig?

Ja, ist ganz gut
die ist wichtig für die Zellteilung im menschlichen Körper, und hilft bei Wachstum. Es gibt in der Apotheke welche mit Folsäure und Jod, für die ersten Monate und ein Präparat ab dem 4. Monat, die können dich ja auch beraten. Schaden kanns nie und es ist ne ganz gute Massnahme für den Krümel mach das ruhig.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern ne PN schicken.

9. November 2007 um 23:14
In Antwort auf adelia_12547867

Ja, ist ganz gut
die ist wichtig für die Zellteilung im menschlichen Körper, und hilft bei Wachstum. Es gibt in der Apotheke welche mit Folsäure und Jod, für die ersten Monate und ein Präparat ab dem 4. Monat, die können dich ja auch beraten. Schaden kanns nie und es ist ne ganz gute Massnahme für den Krümel mach das ruhig.
Wenn du noch Fragen hast, kannst du mir auch gern ne PN schicken.

Ok
dann werde ich mich dort mal erkundigen.

ich danke dir für die liebe beratung,das hilft ein bisschen.
mal schauen was bei raus kommt,spätestens nächste woche weiss ich es

ein schönen abend noch nucky

9. November 2007 um 23:15

Ok

Gerne doch
ich weiss wie das ist, man hat 100.000 Fragen, die werden noch mehr
Lass uns wissen, wie es lief, ich drück dir die Daumen.

9. November 2007 um 23:16

Ok

Achja,
ich hab ganz vergessen,ich stosse alle paar min. auf wie ne weltmeisterin im biertrinken,habe ständig sodbrennen,was ich noch nieeeeeeeeee hatte.

9. November 2007 um 23:19

Hallo nucky....
Also ich hatte auch 2 schwangerschafts test gemacht und beide waren negativ
aber ich konnte es nicht glauben mein gewissen sagte mir immer wieder doch du bist
schwanger und sihe da heute bin ich in der 32 ssw allso lieber zum doc dann hast
du deine frage schnell geklärt mein arzt sagte damals das ich wahrscheinlich zu wenig hcg im urin hatte und das kann ja auch bei dir sein willst du denn schwanger werden wen ja dan drück ich dir die daumen es ist nähmlich wunderschön schwanger zu sein naja und wen nicht dann kopf hoch es wird schon
alles gute noch bis dann
Nadja 32 ssw mit einem süssen prinzen im bauch

9. November 2007 um 23:22
In Antwort auf zosime_12451198

Hallo nucky....
Also ich hatte auch 2 schwangerschafts test gemacht und beide waren negativ
aber ich konnte es nicht glauben mein gewissen sagte mir immer wieder doch du bist
schwanger und sihe da heute bin ich in der 32 ssw allso lieber zum doc dann hast
du deine frage schnell geklärt mein arzt sagte damals das ich wahrscheinlich zu wenig hcg im urin hatte und das kann ja auch bei dir sein willst du denn schwanger werden wen ja dan drück ich dir die daumen es ist nähmlich wunderschön schwanger zu sein naja und wen nicht dann kopf hoch es wird schon
alles gute noch bis dann
Nadja 32 ssw mit einem süssen prinzen im bauch

Ja,
das lese ich überall,negativer test und doch schwanger.

zu deiner frage,eigentlich war das überhaupt nicht geplant,aber freuen würden wir uns wahrscheinlich schon,obwohls nicht die perfekte zeit wäre,aber das leben is ja immer sehr spontan und überraschend

viel glück für dein prinzen,hast es ja nicht mehr weit

9. November 2007 um 23:36

FÜNF ???
tests???

das ist ja heftig.
ja es ist wirklich grausam,diese ungewissheit.

10. November 2007 um 20:48

Soweit
wäre ich schon?

ohje,das is alles sehr aufregend und beängstigend.

sprechen denn die symptome auf eine schwangerschaft zu?
ach was frag ich,eigentlich weiss ich es,würd gern trotzdem wissen,wie es bei euch war?

ich hab auch abends erhöhte temperatur und morgens bin ich durchgeschwitzt.
nun weiss ich nicht ob es rheumatische gründe hat,da ich letztes jahr im winter erkrankt bin,nur hatte ich da keine der jetzigen symptome,übelkeit,schwindel,schmerzen/ziehen im unterleib bzw. muskelkaterartige schmerzen.

HEEEYYY,
ich habe gerade bemerkt das ich im falschen forumsabschnitt bin mit meinem beitrag,ich hoffe das ist nicht schlimm.

ich war gestern abend sehr erschrocken als ich in den spiegel schaute,meine brustwarzen waren vorne total weiss,so kleine weisse pünktchen.
im allgemeinen meint mein freund das meine brüste viel grösser sind.

bildet man sich das jetzt nur ein oder wäre das in der 6. ssw woche alles schon möglich?!?

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest