Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz negativem Test?

Letzte Nachricht: 19. März um 13:24
T
test
18.03.21 um 11:10

Ich habe seit Anfang Januar meine Tage nicht gekriegt. Ich war sehr viel im Stress und war daher nicht sehr überrascht, als ich Anfang Februar meine Tage nicht gekriegt habe. 
Da ich aber doch etwas unsicher war, habe ich ein Fünfer Pack Schwangerschaftstests gekauft, und seit dem jede Woche einen gemacht, die alle negativ waren. Jetzt bin ich ca. 7 Wochen überfällig, letzter Test war vor 2 Wochen, also bei 5 Wochen überfällig, und ich denke da hätte ein Test doch wenn ich tatsächlich schwanger wäre ein positives Ergebnis geliefert?
Ich bin normalerweise auch sehr sensibel bei hormon Schwankungen, und habe keine Anzeichen einer Schwangerschaft. Ich bin sehr aufgebläht, aber das bin ich auch wenn ich meine Tage kriege.
Ich habe wo ich wohne aktuell keinen Frauenarzt und ich weiß nicht was ich machen soll. Ich mache mir Sorgen dass ein organisches Problem vorliegen oder tatsächlich eine Schwangerschaft. 

Mehr lesen

L
lole72
19.03.21 um 13:24

​ Ja, manchmal kann das wirklich an Stress liegen.
Ich würde trotzdem noch einen Test machen. Der  letzte Test war vor 2 Wochen, also genug Zeit ist schon vorbei!
Warum kannst du nicht zum FA gehen. Wo wohnst du eigentlich? Du meinst, es gibt keinen Arzt in der Nähe oder überhaupt?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?