Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem sst am nmt?

Schwanger trotz negativem sst am nmt?

31. Mai 2010 um 7:17

Hallo, also ich hatte am 2.5. meine letzte Mens und eigentlich immer einen sehr regelmäßigen Zyklus von 26/27 Tagen. Das wäre dann ja der 28/29 gewesen, hab am 29. einen Test gemacht, der war eindeutig negativ. Von der Mens bis heute keine Spur... Hatte letzte Woche erst so ne Art Muskelkaterschmerzen im Unterbauch, seitdem zieht es immer wieder, am Wochenende hatte ich dann richtiges Ziehen im Bauch und Rückenschmerzen, genau die Symptome als würde ich meine Mens bekommen... nur kommt nichts. Meine Brüste sind auch empfindlicher als sonst und heute ist mir auch übel, kann aber auch die nervosität sein. Bin total durcheinander und nun doch wieder so am hoffen. War das bei jemandem auch so und war dann schwanger oder soll ich die Hoffnung doch für diesen Monat aufgeben??
Wär dankbar für ein paar Antworten

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 8:04

Hallo sonnenblume
...geht mir genau wie dir,hatte letzte regel am 3.5 und sollte sie heute bekommen,hatte auch die letzten zwei wochen sämtliche anzeichen einer ss...seit heute morgen habe ich starkes ziehen im UL und denke schon dass ich meine Regel bekomme.
Hast du denn schon einen Test gemacht?Ich habe schon welche gemacht und waren alle negativ...auch heute morgen der.Was hattest du denn für einen Test 10er oder 25er?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 8:15
In Antwort auf senga_12662124

Hallo sonnenblume
...geht mir genau wie dir,hatte letzte regel am 3.5 und sollte sie heute bekommen,hatte auch die letzten zwei wochen sämtliche anzeichen einer ss...seit heute morgen habe ich starkes ziehen im UL und denke schon dass ich meine Regel bekomme.
Hast du denn schon einen Test gemacht?Ich habe schon welche gemacht und waren alle negativ...auch heute morgen der.Was hattest du denn für einen Test 10er oder 25er?
LG

Ja
Hallo, hab am Samstag einen Test gemacht und der war eindeutig negativ. Der Test heißt 7th Day, angeblich zu 99 % genau. Deswegen bin ich ja so durcheinander... ich dachte immer negativ heißt eindeutig nicht schwanger, hätte ich ihn nicht gemacht wär ich mir aber total sicher schwanger zu sein. Kann mich gar nicht mehr konzentrieren... es zwickt und ziepft die ganze Zeit bei mir, nur es kommt nichts.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 9:13

Warten ist sooo schwer
ich bin wirklich bald am durchdrehen... renn alle paar Minuten zur Toilette und wieder ist nichts. Leider bin ich auf Arbeit und hab keinen Test da, muss mir erst heute nach Feierabend einen kaufen und den will ich dann morgen früh machen. Hoffentlich ist er dann positiv, wobei ich trau mich fast gar nicht zu hoffen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 19:08
In Antwort auf senga_12662124

Hallo sonnenblume
...geht mir genau wie dir,hatte letzte regel am 3.5 und sollte sie heute bekommen,hatte auch die letzten zwei wochen sämtliche anzeichen einer ss...seit heute morgen habe ich starkes ziehen im UL und denke schon dass ich meine Regel bekomme.
Hast du denn schon einen Test gemacht?Ich habe schon welche gemacht und waren alle negativ...auch heute morgen der.Was hattest du denn für einen Test 10er oder 25er?
LG

positiv
hab grad nochmal getestet und jetzt ist er eindeutig positv ich bin grad sowas von überglücklich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 19:14

Herzlichen glückwunsch sonnenblume!!!!!
war mir auch dieses mal sicher, dass ich schwanger bin, aber hab ebend einen test gemacht, der war negativ
naja, mal sehen was noch kommt!!!

freu mich für dich/euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 23:03

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Julia + baby inside (12. SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Mai 2010 um 23:12

Alles Gute Sonnenblume
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft

Gruß Olivia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 9:36


Herzlichen Glückwunsch!!!
Ne schöne Kugelzeit euch !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2010 um 9:44
In Antwort auf melva_12273162

Herzlichen Glückwunsch
Wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße
Julia + baby inside (12. SSW)

Danke schön!!!
hab leider erst in 2 Wochen einen Termin beim Arzt... kanns kaum abwarten Ich drück euch andern aber auch ganz fest die Daumen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen

vom Redaktionsteam