Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem SS Test??? Wer hat Erfahrungen?

Schwanger trotz negativem SS Test??? Wer hat Erfahrungen?

3. August 2011 um 12:33

Hallo Ihr Lieben!
Ich weiß, dass hier schon einige Beiträge zu dem Thema gibt, aber ich würde mich trotzdem riesig über Eure Hilfe freuen!!
Ich hätte am Montag 1.8. meine Tage bekommen sollen, habe einen sehr regelmäßigen Zyklus und hatte am 17.7. einen richtig spürbaren Eisprung. Seit einer guten Woche fühle ich mich irgendwie "anders"...mir ist dauernd flau im Magen, die Brüste spannen, ich bin erschöpft, beim Sport nicht mehr so leistungfähig und habe jeden Tag Ziehen im Bauch (teilweise wie leichte Regelschmerzen, aber es kommt nichts!!). Nun habe ich gestern (2.8.) und heute (3.8.) mittags einen SS Test gemacht (einmal Frühtest, einmal normal, verschiedene Marken), beide total negativ.
Meint Ihr, ich könnte SS sein trotz der negativen Tests?? Ist sowas häufig? Die sollen doch so zuverlässig sein?
Ich bin echt total verzweifelt durch dieses Wechselbad der Gefühle...
Danke schon im Voraus für Eure Antworten!!
Diva

Mehr lesen

3. August 2011 um 12:45


hu hu
ich hab damit seeeeehhhrrr gute erfahrungen gemacht
ich hab bei meiner 1.ss 3 tests zuhause gemacht alle negativ einen dann noch beim arzt der war auch negativ. der bluttest und ultraschall waren aber dann positiv war in der 5. o.6. ssw
der arzt meinte das mein körper wohl zu wenig hcg produziert hätte und das was da war nicht ausgereicht hätte für einen urin test

willst du denn schwanger sein???
lass dir doch mal einen termin beim FA geben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:06
In Antwort auf gdanig


hu hu
ich hab damit seeeeehhhrrr gute erfahrungen gemacht
ich hab bei meiner 1.ss 3 tests zuhause gemacht alle negativ einen dann noch beim arzt der war auch negativ. der bluttest und ultraschall waren aber dann positiv war in der 5. o.6. ssw
der arzt meinte das mein körper wohl zu wenig hcg produziert hätte und das was da war nicht ausgereicht hätte für einen urin test

willst du denn schwanger sein???
lass dir doch mal einen termin beim FA geben

Danke!!
Danke dir, Gdanig, das macht mir Hoffnung!! Mann, ich habe echt nicht gedacht, dass die Dinger so unzuverlässig sind!! Ich wäre sehr gern schwanger!! Will ich noch ein paar Tage abwarten, dann gehe ich mal zum FA...bin schon total aufgeregt!
Was hattest du denn für Symptome in der 4.ssw?
Liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:09

Hi
ich war auch total müde und schlapp und alles hat gespannt und das schon bevor meine tage hätten kommen sollen. der sst war dann in der 5/6 woche nur leicht mit doppelstrich. aba jetzt bin ich 18. woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. August 2011 um 13:15


Ich hab insgesamt 5 tests gemacht, die alle negativ waren...
Ich dachte echt ich bin bekloppt!!!

Tja, was soll ich sagen...
Ich hab noch 5 tage bis zum entbindungstermin am 8.8.!!

Der krümel wurde erst beim fa mit ultraschall entdeckt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen