Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz negativem SS-Test??

Schwanger trotz negativem SS-Test??

1. November 2010 um 13:23

Hallo ihr Lieben,

hab mal eine Frage an euch. Bin noch sehr unerfahren und hoffe, dass ihr mir ein paar Tipps geben könnt.

Ich wünsche mir ein Kind und mein Mann und ich versuchen es jetzt seit 2 Monaten.

Am 28.09.2010 war der 1. Tag meiner letzten Periode. Ich hätte somit ca am 26.10. meine Periode bekommen müssen, aber bis jetzt nichts.
Ich nehme zusätzlich zu meinem Babywunsch die Folio Forte und Agnus Castus.

Ich habe vier Tage vor Fälligkeit meiner Periode und drei Tage nach Fälligkeit meiner Periode einen SS-Test gemacht und beide waren zu meinem Bedauern negativ!!

Kann es sein, das ich trotz negativer SS-Tests schwanger sein kann??
Ich habe bis heute meine Periode nicht bekommen.

Ich muss noch dazu sagen das ich beide SS-Tests gegen Abend gemacht hatte.....

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße
Sarahc2809

Mehr lesen

1. November 2010 um 13:48

Hallo
HAllo,wenn die test negativ sind bist du wohl nicht schwanger,bei mir war es auch so war jetzt 9 tage drüber und samstag habe ich dann doch meine Periode bekommen leider .Drück dir trotzdem die Daumen

hast du den test nach fälliger periode durchgeführt ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:13
In Antwort auf sabrina0027

Hallo
HAllo,wenn die test negativ sind bist du wohl nicht schwanger,bei mir war es auch so war jetzt 9 tage drüber und samstag habe ich dann doch meine Periode bekommen leider .Drück dir trotzdem die Daumen

hast du den test nach fälliger periode durchgeführt ??

Ja
ja habe meinen 2. Test 3 Tage nach Fälligkeit meiner Periode gemacht , allerdings abends um 18:00 Uhr...weil ich nicht bis morgens abwarten konnte , aber danke für deine Antwort!
lg Sarahc2809

1. November 2010 um 14:15

Danke Vanessa
auch dir danke für deine Antwort.
Ich hoffe sehr, dass ich den Test einfach zu früh gemacht habe. Ich hoffe mir so sehr ein Kind, dass könnt ihr nicht glauben. Habe nichts anderes mehr im Kopf.
Mein Mann ist schon richtig genervt von mir ....

lg Sarahc2809

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 14:19
In Antwort auf young_12748057

Ja
ja habe meinen 2. Test 3 Tage nach Fälligkeit meiner Periode gemacht , allerdings abends um 18:00 Uhr...weil ich nicht bis morgens abwarten konnte , aber danke für deine Antwort!
lg Sarahc2809

Gibt es auch
Hallo,habe das bei mir aber auch gedacht und habe mich schon gefreut,aber es kahm samstag anders leider.Habe auch schon 2 kinder und die test waren alle positiv nach fälliger periode und nun habe ich auch gedacht es wäre wie bei anderen .Sowas gibt es das der test negativ ist und nach einer weile poitiv aber unwarscheinlich Ich hatte auch meine periode seid ich 13 bin immer am 23 und jetzt aufeinmal anders rum am 30 .Und momentan haben das viele das sich die periode verschiebt

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. November 2010 um 15:04

Gibt es auch
Hallo,habe das bei mir aber auch gedacht und habe mich schon gefreut,aber es kahm samstag anders leider.Habe auch schon 2 kinder und die test waren alle positiv nach fälliger periode und nun habe ich auch gedacht es wäre wie bei anderen .Sowas gibt es das der test negativ ist und nach einer weile poitiv aber unwarscheinlich Ich hatte auch meine periode seid ich 13 bin immer am 23 und jetzt aufeinmal anders rum am 30 .Und momentan haben das viele das sich die periode verschiebt

Agnus Castus
Was ich komisch finde, ich nehme Tabletten "Agnus Castus", die sind bei Regelbeschwerden,dass meine Periode REGELMÄßIG kommt......das verwirrt mich so und jetzt bin ich schon 6 Tage überfällig......

ich hatte auch vor kurzem eine Blasenentzündung und ich habe im Internet gelesen, dass solche Infektionen den Urintest verfälschen können.....

habe daher sehr viel Hoffnung

ich warte einfach mal noch ne Woche und mache dann einen weiteren Test.
Bin allerdings ein sehr ungeduldiger Mensch und weiß gar nicht wie ich diese Zeit überstehen soll

vielen Dank nochmal euch Beiden.

1. November 2010 um 15:08

Gibt es auch

Jeden Monat am 23.
ist doch aber nicht regelmäßig!?!

1. November 2010 um 15:10
In Antwort auf elnora_12521611

Jeden Monat am 23.
ist doch aber nicht regelmäßig!?!

Doch
Hallo doch iommer am 23 oder 24 seid ich 13 bin heute bin ich 30.Nach meinen 2 geburten war es genauso alles normal die rückbildung und ein monat später wieder am 23 meine periode .

1. November 2010 um 18:55

Mir gehts genauso
Bin jetz 14 tage drüber & drei tests negativ
FA Termin erst am 08.11.10

Drügg dir die Daumen

1. November 2010 um 21:35

Hi! Ich bin momentan in der gleichen Situation wie du.
Bin heute schon bei 45 ZT und immernoch negativ.
Ich versteh dich so gut, ich hab auch nix anderes mehr im Kopf. Es fällt mir so schwer mich abzulenken und noch weiter abzuwarten. Aber leider bleibt einem nix anderes übrig.
Ich drück dir ganz fest die Daumen.

1. November 2010 um 21:55

Doch
Hallo doch iommer am 23 oder 24 seid ich 13 bin heute bin ich 30.Nach meinen 2 geburten war es genauso alles normal die rückbildung und ein monat später wieder am 23 meine periode .

Hmm
am 23. Tag des Monats oder des Zyklus??? Ist ja schon ein Unterschied!

2. November 2010 um 6:50
In Antwort auf elnora_12521611

Hmm
am 23. Tag des Monats oder des Zyklus??? Ist ja schon ein Unterschied!

Hmm
Hallo immer am 23 oder 24 setzt bei mir die periode ein für 4 tage

3. November 2010 um 22:05

Hmm
Hallo immer am 23 oder 24 setzt bei mir die periode ein für 4 tage

Hmm stimmt
also hast du immer einen Zyklus von 30-32Tagen.

4. November 2010 um 0:03

Mein negativer ss-test liegt in seinem bettchen und schläft
ich habe 4 tage nach fälligkeit zuerst negativ getestet!
erst weitere 4 tage später, also insgesamt 8 tage (!) später war der test positiv!!!

lg tanja mit neg. ss-test taylan (fast 8 mon.)

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club