Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz neg Test?

Schwanger trotz neg Test?

8. Januar 2007 um 9:19

Hallo Ihr Lieben,
hatte das Eine von Euch?:
Ich bin jetzt 7 Tage überfällig, aber alle Tests waren neg...
Habe heute Nachmittag Termin beim Gyn. Hatte das Eine von Euch auch??

Mehr lesen

8. Januar 2007 um 9:27

War
bei meiner Tochter auch so nach einer Woche ausbleiben der Regel Test neg. trotz Morgenurin.
War dann auch beim Arzt der aber noch nichts sehen konnte und ich musste 14 Tage abwarten, wenn meine Tage nicht einsetzten könne ich davon ausgehen das ich schwanger bin was dann auch so war.

Aber vor einem Jahr sind meine Tage auch mal einfach so ausgeblieben da ich aber zu dem Zeitpunkt die Pille genommen habe war ich natürlich nicht schwanger.

Grüße Fränze

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 11:01

Das gleiche Problem
Hallo!

Hab so ungefähr das gleiche Problem wie du. Bin mit heutigem Tag 11 Tage überfällig. Hab schon 2 Tests gemacht. Den letzten gestern und beide haben negativ angezeigt. Allerdings sind auch keine Anzeichen da, dass meine Mens kommen sollte.

Sag Bescheid, was beim Gyn herausgekommen ist. Würd mich interessieren, ob der jetzt schon etwas feststellen kann.
Hab nämlich leider erst am 16.1. einen Termin bekommen. Ist noch ziemlich lange. Ich hasse dieses ewige Warten.

Lg Bixi

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 11:04
In Antwort auf bixxi0504

Das gleiche Problem
Hallo!

Hab so ungefähr das gleiche Problem wie du. Bin mit heutigem Tag 11 Tage überfällig. Hab schon 2 Tests gemacht. Den letzten gestern und beide haben negativ angezeigt. Allerdings sind auch keine Anzeichen da, dass meine Mens kommen sollte.

Sag Bescheid, was beim Gyn herausgekommen ist. Würd mich interessieren, ob der jetzt schon etwas feststellen kann.
Hab nämlich leider erst am 16.1. einen Termin bekommen. Ist noch ziemlich lange. Ich hasse dieses ewige Warten.

Lg Bixi

Bescheid
ja, ich sage dir bescheid. bin sowas von nervös, denn ich habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass es möglich ist....
wünschst du Dir denn ein kIND?

Gefällt mir

8. Januar 2007 um 11:10

Klar
wünschen wir uns ein Kind. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und bis jetzt hatte ich jedesmal einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und die Mens ist auch auf den Tag genau gekommen. Bis jetzt!!! Deshalb hoffen wir, dass es was geworden ist.
Allerdings verwirrt mich das total, dass nach dem 11ten Tag der Test immer noch nichts anzeigt. Das macht mach fertig.
Obwohl ich schon Beträge gelesen hab, bei denen die Test sogar im 4. Monat noch nichts angezeigt haben. Echt nervenzerreißend!!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen, dass es was geworden ist.

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 16:15
In Antwort auf bixxi0504

Das gleiche Problem
Hallo!

Lg Bixi

Bin auch überfällig
bin jetzt auch schon 10 Tage überfällig, und habe schon 3 Tests gemacht. alle leider negativ. aber ich denke das es damit was zu tun hat, da ich im Dezember erst meine Pille abgesetzt habe und mein zyklus sich erst einspielen muss. Aber nächste Woche Montag habe ich eien Termin beim FA.wünsche dir viel Glück

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 16:19
In Antwort auf czth2002

Bin auch überfällig
bin jetzt auch schon 10 Tage überfällig, und habe schon 3 Tests gemacht. alle leider negativ. aber ich denke das es damit was zu tun hat, da ich im Dezember erst meine Pille abgesetzt habe und mein zyklus sich erst einspielen muss. Aber nächste Woche Montag habe ich eien Termin beim FA.wünsche dir viel Glück

Negativ
habe das ergebnis bekommen, es war negativ. Aber bei mir ist das ok, wäre kein Wunschkind gewesen (hätten uns aber trotzdem gefreut!)

Gefällt mir

9. Januar 2007 um 18:11

Hi süße...
bin eben heim gekommen und musste erst mal den PC anschmeissen um nachzuschaun was bei dir raus kam!! Ohhh mann das tut mir so leid das der Bluttest auch negativ war bei Dir!!! Ich hab dir so fest die Daumen gedrückt!!! Ich hoffe du gibst die Hoffnung nicht auf, kopf hoch süße!!

lg Tinka

Gefällt mir

11. Januar 2007 um 18:07

Habe ähnliches Problem
Das freut mich echt total dass ich da nicht alleine stehe, ich hab jetzt so viele Beiträge im Forum gelesen, von Frauen, denen es so geht wie mir.
Ich hab vor einem Monat die Pille abgesetzt, weil wir jetzt bald zum Standesamt gehen und dann eben auch gerne ein Kind hätten. Wir haben uns an alles gehalten, ich habe meinen Eisprung errechnen lassen, etwa 5 Tage kräftig "trainiert" um auch ganz sicher zu gehen. Nach der Zeit fingen dann die Bauch- und Kopfschmerzen an, meine Haut wurde fettiger, mir ist jetzt ständig schwindelig, ich bin sehr geruchsempfindlich geworden und übelst launisch, immer am heulen, sodass mein Verlobter sofort meinte ich sei schwanger, und ich fühle mich auch so. Hab brav einen Test gekauft und ihn heute morgen voller Aufregung und Vorfreude wie beschrieben durchgeführt: Negativ.
Ich kann das einfach nicht verstehen, meine Periode ist seit 2 Tagen überfällig, und es deutet nichts daraufhin dass sie jetzt bald kommt. Ich weiß jetzt eben nicht ob ich mich doch geirrt habe, und mein Körper mit all diesen Symptomen nur auf das Absetzen der Pille reagiert. Ich warte jetzt noch ein paar Tage und gehe dann wahrscheinlich zu meiner Ärztin...

Gefällt mir

17. Januar 2007 um 12:29
In Antwort auf bixxi0504

Klar
wünschen wir uns ein Kind. Wir sind jetzt im 5. ÜZ und bis jetzt hatte ich jedesmal einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen und die Mens ist auch auf den Tag genau gekommen. Bis jetzt!!! Deshalb hoffen wir, dass es was geworden ist.
Allerdings verwirrt mich das total, dass nach dem 11ten Tag der Test immer noch nichts anzeigt. Das macht mach fertig.
Obwohl ich schon Beträge gelesen hab, bei denen die Test sogar im 4. Monat noch nichts angezeigt haben. Echt nervenzerreißend!!!

Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück und drück dir ganz fest die Daumen, dass es was geworden ist.

Test positiv?
und ist der Test doch noch positiv ausgefallen oder nicht!
Denke nämlich auch schwanger zu sein, test ist aber negativ!

LG und viel Glück

Mel

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen