Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch

Schwanger trotz Myom?

2. Oktober 2014 um 21:58 Letzte Antwort: 3. Oktober 2014 um 22:16

Hallo ihr Lieben,
war vor Jahren schon mal hier im Forum und bin jetzt endlich wieder aktiv!
Bin seit gut 4 Monaten verheiratet und jetzt im 3.ÜZ und 10 Tage drüber, habe zwei Mal negativ getestet... am Montag will ich mir beim Arzt Blut abnehmen lassen.
Habe die ganze Zeit mega Unterleibsschmerzen und auch zwischendurch mal Übelkeit, aber nicht ständig.
Mein Myom (gutartiger Tumor) wurde vor knapp einem Jahr festgestellt.... 3cm Durchmesser...
hat jemand Erfahrungen? Wer wurde trotz Myom schwanger und wie lange hat es gedauert?
Freue mich über jede Nachricht.
Viele liebe Grüße, Karla

Mehr lesen

3. Oktober 2014 um 22:16

Huhu
Bei mir wurde mitte des Jahres ein 1,5 cm großes Myom festgestellt.
Ich möchte auch in einem Monat wieder loslegen und habe diesbezüglich bedenken.
Allerding hab ich schon öfters von betroffenen gehört, das es trotzdem klappt. Aber es kommt wohl darauf an wo genau es liegt.
Ich hab mitte November einen FA Termin, da werde ich genau mal nachfragen. lg

Gefällt mir