Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz minipille

Schwanger trotz minipille

3. Januar 2014 um 19:19 Letzte Antwort: 8. Januar 2014 um 13:33

Huhu!!!

Wollt mal nachhorchen ob jemand von euch evtl. Trotz minipille schwanger geworden ist.

Habe bereits 2 jung und nach dem 2. 3 mal die pille gewechselt weil ich bei jeder zwischenblutungen hatte.

Nun hab ich eine bei der die periode ausbleibt. Hatte nun vor 3 wochen wieder ne schmierblutung. Ich habe in kurzer zeit 3-4 kilo zugenommen, was man mir gleich ansieht. Mein mann meint meine brüste wären größer un ich glaube das sie auch schmerzen, was ich mir vielleicht auch einbilde. Es ist blöd festzustellen ob man schwanger ist wenn man so wie so seine tage nicht mehr bekommt.
Ach ja...habe sie immer zur gleichen zeit genommen bzw. Zwischen 8 und 9 und nie eine vergesse


An nen test trau ich mich noch nicht ran.
Werd aber wohl nich drum rum kommen.
Aber nun erstmal...ist jemand trotz minipille schwanger geworden.

Freu mich über hilfreiche antworten.

Lg maja

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 11:54

Schieb
Huhu...keine antwort.

Hab heut nen test gemacht, negativ.

Hab allerdings keine ahnunh obs zu früh war.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 11:58

Hab
grad die selben Gedanken.. bei mir wärs ne Katastrophe. Ich stille und nehme deshalb die Cerazette und hab plötzlich die selben Dinge wie am
Anfang meiner SS ...

naja wenn du erst am 2. gewechselt hast dann ists vl zu früh für einen Test.. aber man kann auch von der Pille zunehmen ?!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 11:58

...
die zunahme und grössere brüste können wegen der pille sein.. meine beste freundin hatte auch so eine und hat auch zugenommen etc..
ob bei dir eine ss kann dir hier niemand sagen ausser ein ss-test

grüsse sandy 11plus3

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 11:59

Cerazette
genau diese pille nimmt sie

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 12:04

....
Ich hab nich erst am zweiten gewechselt. Nehmr sie seid 5 monaten. Meinte nach meinem zweitem kind habe ich 3 mal die pille gewechselt.
Ich nehme die jubrele.
Und das mir das hier niemand sagen kann ob ich schwanger bin is mir schon klar. Deswegen frage ich ja ob jemand trotz so einer pille schwanger geworden ist...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 12:28
In Antwort auf sakura_12500190

....
Ich hab nich erst am zweiten gewechselt. Nehmr sie seid 5 monaten. Meinte nach meinem zweitem kind habe ich 3 mal die pille gewechselt.
Ich nehme die jubrele.
Und das mir das hier niemand sagen kann ob ich schwanger bin is mir schon klar. Deswegen frage ich ja ob jemand trotz so einer pille schwanger geworden ist...

Ich
hab auch mal gegooglet und die Minipillen sind ja nicht die sichersten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
4. Januar 2014 um 12:51

Ja...
Das hat mir mein arzt aber nicht gesagt.

Es wär jetzt nicht mein untergang wenns so wär. War aber eigentlich froh das wir jetzt aus dem gröbsten raus sind...

Na ja...abwarten und in ner woche vielleicht noch n test

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Januar 2014 um 13:33

Neues von mir
So...
Nun leide ich seit 2 tagen auch noch an übelkeit, schwindel, magenschmerzen und blähungen sowie sodbrennen.
Ein weiterer test sagte mir auch NEGATIV.
Fa termin is erst am dienstag.

Bin nun schon am grübeln was sonst mit mir los sein könnte. Habe erst im oktober alle blutwerte checken lassen...alles so wies sein soll.

Da ich meine tage ja durch die pille gar nich bekomm mach ich mir schon sorgen ob die eventuelle ss soweit fortgeschritten is das der hcg so weit unten ist, un der test negativ ausfällt...

Puhhhhh viel zu viele gedanken in meinem kopf...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
3 Antworten 3
|
8. Januar 2014 um 12:23
Von: thalia_12546379
11 Antworten 11
|
8. Januar 2014 um 11:37
2 Antworten 2
|
8. Januar 2014 um 10:08
Von: bahiga_12272289
1 Antworten 1
|
8. Januar 2014 um 9:27
Von: nicol_12925599
10 Antworten 10
|
8. Januar 2014 um 7:31
Diskussionen dieses Nutzers
Von: sakura_12500190
1 Antworten 1
|
23. März 2015 um 10:18
Von: sakura_12500190
2 Antworten 2
|
18. August 2014 um 21:43
7 Antworten 7
|
25. Juli 2014 um 12:34
Von: sakura_12500190
4 Antworten 4
|
4. Juni 2014 um 10:09
4 Antworten 4
|
20. Mai 2014 um 13:11
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook