Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Mens - oder früher Abgang?

Schwanger trotz Mens - oder früher Abgang?

15. Juni 2010 um 10:26

Hallo an alle, ich habe gestern (1 Tag vor NMT) einen SST gemacht (25 er Streifentest von Rossmann). Der war leicht positv, deutlich zu sehen und auch rosa, aber eben recht leicht für einen Tag vor NMT. Heute morgen habe ich noch einen gemacht, der war etwas deutlicher, aber immer noch viel schwächer, als der Kontrollstrich. Auch auf dem Clearblue Plus habe ich ein leichtes Kreuz erkennen können.
Kurz darauf habe ich meine Regel bekommen. Genauso stark wie immer und richtig rot.
Hatte das jemand von euch schon mal - Einen positiven Test und dan trotzdem die Regel?
LG von Duscha

Mehr lesen

15. Juni 2010 um 10:36


du wirst wohl eher die Schwangerschaft verloren haben! das passiert leider , 40% der schwangerschaften gehen so ab...!

Beobachte es mal...am besten gehst du zum FA und lässt das abklären, nicht das was in der Gebährmutter zurück bleibt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 10:58
In Antwort auf steffi0410


du wirst wohl eher die Schwangerschaft verloren haben! das passiert leider , 40% der schwangerschaften gehen so ab...!

Beobachte es mal...am besten gehst du zum FA und lässt das abklären, nicht das was in der Gebährmutter zurück bleibt....

Oh ne,
das muß nicht sein, dass da was zurück bleibt. Ist das wahrscheinlich? Ich dachte eher, dass so früh alles von alleine abblutet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 11:01

Hallo
Wenn so früh die SS weggeht, dann bleibt nomalerweise nichts zurück. Wenn du keinen Test gemacht hättest, hättest du ja gar nicht gemerkt, dass eine Befruchtung stattgefunden hat. ICh hatte das auch einmal. Leicht positiver Test, dann kam etwas verspätet doch die Mens. Sowas passiert sehr häufig. Im nächsten Zyklus bin aber wieder schwanger geworden, und bin jetzt 32+6!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 11:05
In Antwort auf nita_12288260

Oh ne,
das muß nicht sein, dass da was zurück bleibt. Ist das wahrscheinlich? Ich dachte eher, dass so früh alles von alleine abblutet.


nein das passiert eher selten!

Ich hatte das auch und war damals bei meiner FÄ ...sicher ist sicher finde ich...du kannst ja auch mal anrufen und fragen!

Ich bin aber gleich im übernächsten zyklus schwanger geworden und bin nun in der 33.ssw ich drück dir die daumen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juni 2010 um 12:32

Ich danke euch
Nach einem Windei im März mit zweifacher Ausschabung ist das wohl nun wieder schief gegangen. Langsam krieg ich Angst....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest