Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Empfängnis, Unfruchtbarkeit

Schwanger trotz Jungfräulichkeit ?

13. Januar 2009 um 12:34 Letzte Antwort: 15. Januar 2009 um 10:54

Hallo Leute...
ich habe ein großes problem und brauche daher eure hilfe
ich habe vor ca. einer woche petting mit meinem freund geahbt.. dabei ist er mit seinem penis an meine scheide gekommen und an seinem penis waren lusttropfen.
ich nehme zwar die pille aber eine woche davor habe ich die pille zu spät eingenommen.. ich kann meine pille innerhalb von 12 stunden nehmen habe sie aber erst nach 14 stunden eingenommen.. kann ich jetzt trotzdem schwanger werden auch wenn ich die pille eine woche vor dem petting zu spät genommen hab und auch wenn ich noch jungfrau bin ?????
BIIIITTTTEEE leute ich brauche informationen... !!

Lg.
anna

Mehr lesen

15. Januar 2009 um 10:54

Hallo..
ja es war nur das eine mal, dass ich die vergessen hab..
hmm ich werde, wie du schon sagtest, erstmal auf meine nächste periode warten..
und danke für deine hilfe

Lg
anna

Gefällt mir