Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Implanon

Schwanger trotz Implanon

1. Dezember 2012 um 23:02

Hallo ihr Lieben,

seit einigen Tagen kreisen mehrere Fragen durch meinen Kopf und ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Habe vor einer Woche das erste mal Sex gehabt und wie einigen jetzt nun denken na und...aber ich bin 19 und das schlimmste für mich ist das ich davon NICHTS mehr weiß

So meine Frage an euch ist kann man trotz Stäbchen schwanger werden? Haben das jetzt schon das 2te Mal aber eben erst von 2 Monaten implantiert bekommen. So habe ich keine Probleme damit, habe komplett keine Tage mehr nur noch gelegentlich ein wenig Unterleib schmerzen. Aber auch nicht regelmäßig.

>>So nun frag ich mich kann ich schwanger werden? Und wann kann ich am besten einen Test machen? Meine Mädels sagen ja guck wann du deine Tage normalerweise bekommst oder eine andere Antwort eine Woche nach Eisprung.....

ABER ICH WEIß DOCH GAR NICHT WANN DAS IST!!!!

Falls ihr ähnliches erlebt hab oder einen Rat wisst, bitte helft mir.

Mehr lesen

2. Dezember 2012 um 10:40

Huhu
Ja leider hast du richtig gehört. Waren auf einer Feier und es war viel Alkohol im Spiel. Und ich weiß ab 12 nichts mehr. Naya mein bester Freund hat mir nur noch erzähl das ich heftig mit seinem Kumpel rum gemacht habe und irgendwann verschwunden bin. Ich mir auch wirklich unangenehm und fühle mich richtig schlecht, da ich sonst NIE so bin oder war.

Meine Beste Freundin meint auch der hätte mir bestimmt Drogen gegeben aber so schätze ich den Typen einfach nicht ein.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Möglichkeit einer Schwangerschaft oder doch nur Stress ?
Von: mamie_11985338
neu
2. Dezember 2012 um 2:40
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram