Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Hose?

Schwanger trotz Hose?

31. Mai 2010 um 21:32 Letzte Antwort: 21. Juli 2010 um 0:00

Hallo ich bin neu hier und auch noch sehr jung.
Was ich fragen wollte. Kann es passiern das man schwanger wird wenn man sperma auf die Hose geht und auch durch die Unterwäsche?
Ich mach mir zurzeit große gedanken und sorgen da ich jah noch sehr jung bin.. aber ich weiß zwar das es sehr unwahrscheinlich is, wollt aber auf nummer sicher gehn was andere da zu sagen.. >_<
Bitte helft mir..

Mehr lesen

31. Mai 2010 um 21:47


Hallo Kleines,
also, ich weiss ja nicht genau wo du meinst das es 'auf die hose gegangen ist'', aber eigentlich sollte da nichts passiert sein, spermien überleben eigentlich nicht an der Luft und bis die Spermien durch irgendwas wie schmieren oder abwischen in die scheide gelangt sind die spermien schon längst an der luft verreckt.

Mach dir keine sorgen, da ist bestimmt nicht alzu viel passiert.

wen du so jung nimmst und angst hast das was passiert, nimmst du bestimmt keine pille, hm?....

solltest du vielleicht mal in erwegeung ziehenw enn du schon mit petting anfängst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
31. Mai 2010 um 22:08
In Antwort auf zandra_12099374


Hallo Kleines,
also, ich weiss ja nicht genau wo du meinst das es 'auf die hose gegangen ist'', aber eigentlich sollte da nichts passiert sein, spermien überleben eigentlich nicht an der Luft und bis die Spermien durch irgendwas wie schmieren oder abwischen in die scheide gelangt sind die spermien schon längst an der luft verreckt.

Mach dir keine sorgen, da ist bestimmt nicht alzu viel passiert.

wen du so jung nimmst und angst hast das was passiert, nimmst du bestimmt keine pille, hm?....

solltest du vielleicht mal in erwegeung ziehenw enn du schon mit petting anfängst


Mhh. danke.. also brauch ich mir sozuagen keine sorgen machen.. :/ ??
jah ich möcht eh pille. aber ich weiß jah nicht wegen meiner mutter. und allgemein wegen meinen eltern..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Juli 2010 um 23:57

Also das Sperma an der Luft nich überlebt ist ein riesen Blödsinn!
Sperma überlebt an der Luft noch einige Stunden!!!!! Wenn ein Mann beim Urologen sein Sperma unersuchen lässt dann wird es in einem Becher transportiert und ist noch ganze 2 Stunden voll funktionstüchtig. Genauso bei einer künstlichen Befruchtung. Also aufpassen mit Sperma auf der Hose oder auch an den Händen. Wenn Sperma an deine Scheide gelangt, dann kannst du schwanger werden. Egal ob es davor an der Luft, an der Hose oder am Finger oder sonst wo war. Erst viele Stunden später ist es quasi ungefährlich. Auch mi gerauchten Kondomen aufpassen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
21. Juli 2010 um 0:00
In Antwort auf mari_12447642


Mhh. danke.. also brauch ich mir sozuagen keine sorgen machen.. :/ ??
jah ich möcht eh pille. aber ich weiß jah nicht wegen meiner mutter. und allgemein wegen meinen eltern..

Pille geht auch ohne eltern
wenn du zum frauenarzt gehst und der dir die pille verschreibt brauchst du keine Einverständnis von deinen Eltern. Also in Österreich zumindestens nicht. Und wenn deinen Eltern das nicht gefällt dann versteck sie zu Hause eben (hab ich auch gemacht). Und es ist doch besser die junge tochter nimmt die Pille als die junge Tochter ist schwanger oder? Alles gute und mach dir ernsthaft gedanken über verhütung. Du kannst dich auch mal nur so beim frauenarzt beraten lassen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram