Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Gynefix??

Schwanger trotz Gynefix??

9. September 2015 um 20:22

Hallo Liebe Leute.
Ich habe mir die Gynefix im Dezember letzen Jahres einsetzen lassen. Bis jetzt hatte ich keine Probleme damit, keine Starken Schmerzen oder sonstiges. Aber nun bin ich etwas am zweifeln.. Ich bekommen meine Periode normalerweise immer pünktlich aber diesen Monat hat sie komplett ausgesetzt. Ich hatte den Monat davor leichte Zwischenblutungen. Noch dazu habe ich in der letzten Zeit ein wenig zugenommen. Ich habe in meinem Alltag so gut wie keinen Stress und nun frage ich mich ob euch vielleicht ähnliches passiert ist und ob die Möglichkeit besteht, dass ich trotz Gynefix schwanger bin??

Lg

Mehr lesen

10. September 2015 um 13:40

Passieren
kann immer iwas bei der Pille zum beispiel durch Einnahme Fehler Durchfall oder erbrechen bei der 3. Monat spritze zum beispiel Medikamente die Möglichkeit besteht theoretisch immer mach einfach einen test der kann dir Gewissheit bringen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen