Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Fehlgeburt

Schwanger trotz Fehlgeburt

11. Mai 2009 um 20:16

Hallöchen ich bin neu hier und hab ne Frage.Habe vor über 2 Monaten erfahren das ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe bekomm jetz Medikamente L-Thyroxin 50 ne halbe pro Tag also noch nicht zu viel. Habe mich schon gewundert, bis ich erfahren habe, das man dann nicht oder kaum schwanger werden kann. Nun hatte ich in der 6. Woche, also noch sehr früh ne Fehlgeburt, brauchte aber keine Ausscharbung. Nun habe ich Angst vor noch einer Fehlgeburt denn ahbe schon wieder genau das gleiche gefühl wie vorher.meine tage kommen erst,aber letztes mal ist es mir auch vorher aufgefallen,da ich schnell typische symptome hatte.so auch diesmal.ich bin sehr ängstlich. gibt es leute die davon ahnung haben oder sich etwas auskennen?
lg bianca

Mehr lesen

13. Mai 2009 um 10:40

Das selbe problem...
hallo anca..
ich hatte mitte april eine fg mit as... da ich schon seit einiger zeit weiß, dass ich eine überfunktion habe, meinte meine fä das es auch daran liegen könnte... ich war nämlich so doof zu glauben, dass sich das mit meiner schilddrüse wieder eingespielt hätte... ich hatte keinerlei beschwerden mehr.. naja, ich habe am freitag einen termin bei der nuklearmedizin... bei meiner tante war es wie bei dir... sie hat erst nach ihrer fg erfahren, dass sie eine unterfunktion hat... möchtest du es denn nochmal versuchen?
ich warte noch auf meine regel, müsste aber bald kommen... ich habe schon vermehrten ausfluss, stimungsschwankungen und ziehen im unterleib...
ich hoffe, dass ich bald wieder schwanger werde und alles gut geht... ich wünsche dir auch alles liebe und gute... fühl dich umarmt

jessica mit ihrem krümel im herzen(9.ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2009 um 14:47
In Antwort auf gioia_12300006

Das selbe problem...
hallo anca..
ich hatte mitte april eine fg mit as... da ich schon seit einiger zeit weiß, dass ich eine überfunktion habe, meinte meine fä das es auch daran liegen könnte... ich war nämlich so doof zu glauben, dass sich das mit meiner schilddrüse wieder eingespielt hätte... ich hatte keinerlei beschwerden mehr.. naja, ich habe am freitag einen termin bei der nuklearmedizin... bei meiner tante war es wie bei dir... sie hat erst nach ihrer fg erfahren, dass sie eine unterfunktion hat... möchtest du es denn nochmal versuchen?
ich warte noch auf meine regel, müsste aber bald kommen... ich habe schon vermehrten ausfluss, stimungsschwankungen und ziehen im unterleib...
ich hoffe, dass ich bald wieder schwanger werde und alles gut geht... ich wünsche dir auch alles liebe und gute... fühl dich umarmt

jessica mit ihrem krümel im herzen(9.ssw)

Danke
sehr nett das du mir geantwortet hast. ja natürlich probiere ich es weiter und hoffe echt das es klappt. sehr koisch obwohl die fg noch nicht zu lang her ist habe ich wieder solche symptome nur diesmal auch brustschmerzen. wieder übelkeit, schwindelgefühl, unerleibsschmerzen.ist echt wie beim letzten ma.müsste sonntag meine mens bekomm und habe echt angst.habe angst das ich es nicht bin aber woher kommen die symptome dann.wünsch dir auch ganz viel glück
lg bianca

18. Mai 2009 um 9:57
In Antwort auf rio_11875019

Danke
sehr nett das du mir geantwortet hast. ja natürlich probiere ich es weiter und hoffe echt das es klappt. sehr koisch obwohl die fg noch nicht zu lang her ist habe ich wieder solche symptome nur diesmal auch brustschmerzen. wieder übelkeit, schwindelgefühl, unerleibsschmerzen.ist echt wie beim letzten ma.müsste sonntag meine mens bekomm und habe echt angst.habe angst das ich es nicht bin aber woher kommen die symptome dann.wünsch dir auch ganz viel glück
lg bianca

Hmmmm
und weißt du schon irgendwas? ich muss noch warten, musste meinen termin bei der nuklear leider verschieben... wir fangen nächsten monat wieder an zu üben.... ich lass es einfach auf mich zukommen... mal schauen... ich habe relativ früh gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt, also wegen der ss... ich habe schon früh zugenommen und hatte ziehen in der brust und im unterleib... und wie ist es bei dir? liebe grüße und einen schönen tag an alle!

19. Mai 2009 um 14:22
In Antwort auf gioia_12300006

Hmmmm
und weißt du schon irgendwas? ich muss noch warten, musste meinen termin bei der nuklear leider verschieben... wir fangen nächsten monat wieder an zu üben.... ich lass es einfach auf mich zukommen... mal schauen... ich habe relativ früh gemerkt, dass mit mir etwas nicht stimmt, also wegen der ss... ich habe schon früh zugenommen und hatte ziehen in der brust und im unterleib... und wie ist es bei dir? liebe grüße und einen schönen tag an alle!

WARTE
ich warte nun schon denn fühl mich net gut. hab unterleibsziehen manchmal ein sehr komisches gefühl in den brüsten.außerdem ist mir oft übel meist morgens aber auch am tage. mir ist sehr oft schwindelig so mit dem kreislauf.habe auch im moment dollen weißen ausfluss...bin echt gespannt denn sonntag hätte ich meine tage bekommen müssen. aber nets...
hab echt angst vor nem test enttäuscht zu werden und außerdem sweiß ich nicht wirklich ab wann ich nen test machen kann der auch sicher ist. habe dieses ganze gefühl schon seit letzte woche sonntag.und nun?ab wann denkst du kann man nen test SICHER machen oder hast du damit erfahrungen?hoffe meldest dich schnell
dank dir
fühl dich umarmt

20. Mai 2009 um 12:15
In Antwort auf rio_11875019

WARTE
ich warte nun schon denn fühl mich net gut. hab unterleibsziehen manchmal ein sehr komisches gefühl in den brüsten.außerdem ist mir oft übel meist morgens aber auch am tage. mir ist sehr oft schwindelig so mit dem kreislauf.habe auch im moment dollen weißen ausfluss...bin echt gespannt denn sonntag hätte ich meine tage bekommen müssen. aber nets...
hab echt angst vor nem test enttäuscht zu werden und außerdem sweiß ich nicht wirklich ab wann ich nen test machen kann der auch sicher ist. habe dieses ganze gefühl schon seit letzte woche sonntag.und nun?ab wann denkst du kann man nen test SICHER machen oder hast du damit erfahrungen?hoffe meldest dich schnell
dank dir
fühl dich umarmt

hallo anca... du kannst dir jetzt schon einen frühtest aus der apotheke holen... ich bin mir auch sicher, dass der positiv ausfallen wird, kauf dir zur sicherheit einfach zwei tests... normal ist es nämlich nicht, 3 tage überfällig zusein... bei mir war es gleich... auch mit dem ausfluss, anfangs dachte ich nämlich noch, dass ich meine regel bekomme... das ist dann ja der schutz vor infektionen... zu welcher tageszeit hast du denn die unterleibsschmerzen? ich hatte die immer abends, wenn ich mich entspannt habe... meine fruchtblase ist in den ersten 7 wochen gigantisch gewachsen... ich hoffe, dass ich auch bald wieder sagen kann, dass ich eine "stolze werdende mami" bin... ich drücke dir auf jeden fall die und hoffe, dass du schwanger bist... du kannst mir dann ja schreiben, wenn du möchtest...

viele liebe grüße

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Schleimpfropf-wehen
Von: rio_11875019
neu
23. Juli 2010 um 19:14
Teste die neusten Trends!
experts-club