Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz ev. unfruchtbarer Tage?

Schwanger trotz ev. unfruchtbarer Tage?

28. Mai 2015 um 12:05

Hallo

mal ne blöde Frage. Ich hatte am 21. und 23.05. GV (ungeschützt)
Theoretisch sind das meine unfruchtbareren Tage gewesen.
Gestern hätte ich meine Periode bekommen müssen aber es kam nichts. Normal kommt sie auch bissl eher aber nix.
Kann es sein dass ich schwanger bin? Es wäre einfach irgendwie zu unrealistisch oder?
Würde TEsts jetzt schon wirken?

Gruss Melanie

Mehr lesen

28. Mai 2015 um 13:59

Hm...also
hm...also nach hinten verschoben haben die sich eigentlich bei mir noch NIE...eher nach vorne....
kommt es des öfteren vor? Ich meine wenn man kurz vor den fruchtbaren tagen sex hatte kann ich mir das vorstellen, da die spermien ja eine weile noch dort verweilen, aber andersrum...
eigentlich scheint es mir recht unwahrscheinlich zu sein, aber manchmal weiss man ja nie da hast du recht
ab wann kann man sowas in der regel testen? 14 Tage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen