Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Erkältung?

Schwanger trotz Erkältung?

14. März 2004 um 12:10 Letzte Antwort: 14. März 2004 um 21:15

Hallo,
Ich habe gerade meine fruchtbaren Tage und habe mit meinem Mann geschlafen (wir wünschen uns ein Kind), seitdem Beischlaf bin ich etwas erkältet und habe jetzt Angst, dass wenn es zur Befruchtung kommen sollte, die Erkältung schlimme Auswirkungen auf das Kind haben könnte. Hat jemand Erfahrungen? Bitte schreibt mir.

Mehr lesen

14. März 2004 um 21:15

Solange...
Du keine starken Medikamente nimmst,macht es dem Fötus nichts.Glaube mir,wenn Du schwanger werden solltest,wirst Du mit Sicherheit noch die ein oder andere Erkältung bekommen.lg Rena31.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook