Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz epilepsi

Schwanger trotz epilepsi

20. Juli 2009 um 8:55

hallo,

hatte in februar das erste mal einen epileptischen anfall der bis jetzt einmalig war, muss deswegen tabletten nehmen möchte schwanger werden aber das ist alles nicht so einfach. ist jemand von euch epileptikerin?

lg
hasilinchen

Mehr lesen

20. Juli 2009 um 8:58

Meine Freundin
hat auch Epilepsie... sie hat sich auf andere Medikamente umstellen lassen.

geh zu deinem Neurologen und sag ihm deine Pläne... der wird dir dann schon die richtigen Medis geben, die dem kleinen dann auch später nicht schaden!

Übrigens war meine Freundin ratz fatz schwanger geworden.. hat nur 2 Zyklen gebraucht!!


Also Toi toi toi


wünschen
Dortje+ Krümel 4+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 9:04
In Antwort auf briana_12088760

Meine Freundin
hat auch Epilepsie... sie hat sich auf andere Medikamente umstellen lassen.

geh zu deinem Neurologen und sag ihm deine Pläne... der wird dir dann schon die richtigen Medis geben, die dem kleinen dann auch später nicht schaden!

Übrigens war meine Freundin ratz fatz schwanger geworden.. hat nur 2 Zyklen gebraucht!!


Also Toi toi toi


wünschen
Dortje+ Krümel 4+4

Hallo
danke für deine antwort.
habe meinem neurologen gesagt das ich kinder bekommen möchte er meinnte aber das ich jetzt auf gar keinen fall schwanger werden darf da es die grösse wahrscheinlichkeit besteht dass das kind mit behinderung auf die welt kommen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juli 2009 um 9:20
In Antwort auf hasilinchen

Hallo
danke für deine antwort.
habe meinem neurologen gesagt das ich kinder bekommen möchte er meinnte aber das ich jetzt auf gar keinen fall schwanger werden darf da es die grösse wahrscheinlichkeit besteht dass das kind mit behinderung auf die welt kommen kann.


was? Komisch...

also .. Ich kenn mich nicht so intensiv aus.

Hattest du denn im Februatr einen Großen Anfall??

also meine freundin hatte immer mal wieder kleine aussetzter... besonders wärend der Umstellung. und sogar einen Anfall wärend der Schawangerschaft aber die kleine munter und super fit!

Frag doch deinen Arzt, ob es an den Medis liegt, dass du JETZT nicht schwanger werden darfst, oder weil der Anfall erst so kanpp her ist.

und frag am besten gleich mit, ab wann du denn von ihm aus schwanger werden darfst.!! denn nur wegen einer Epilepsi musst du ja nicht für immer und ewig kidnerlos bleiben!!

Drück dir die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram