Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz durchnahme der Pille?

Schwanger trotz durchnahme der Pille?

11. Oktober 2011 um 10:22

Hallo ihr Lieben...

Ich habe da mal ne dringende Frage... Und zwar nehme ich schon seit mehreren Jahren die Pille durch,da ich starke Schwierigkeiten mit meiner Periode hatte... Nun hatte ich die Pille letzten Monat des öfteren vergessen... Zweimal kam es dadurch zu leichten Schmierblutungen... Nun hatte ich vor 2 Wochen Verkehr,und habe nun Angst schwanger zu sein... Und da ich ja keine Periode bekomme,dadurch das ich die Pille ja durchnehme bin ich nun total verunsichert,ob nicht doch was passiert sein könnte... Dreh bald durch hier...


Danke schonmal für Eure Antworten...

Mehr lesen

12. Oktober 2011 um 16:27

.............................. .....
wie viel zeit war zwischen der letzten vergessenen pille und dem geschlechtsverkehr vergangen?
wenn du nach der letzten vergessenen und dem GV schon 7 pillen korrekt genommen hattest, sollte der GV eigentlich sicher sein.

hast du nach dem GV noch weitere pillen vergessen?

ein schwangerschaftstest sollte jedenfall nach mindestens 19 tagen nach dem GV ein sicheres ergebnis anzeigen, wenn du ihn mit morgenurin machst (im ersten urin nach dem aufwachen sind die hormone meist am stärksten konzentriert).

lg, amily

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper