Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz drei monats spritze??

Schwanger trotz drei monats spritze??

12. Februar 2013 um 19:32 Letzte Antwort: 13. Februar 2013 um 11:27

Hallo ihr lieben!!

Ich hab da mal ne Frage....kann es sein das man trotz drei monats spritze schwanger wird?? hatte meine letzte spritze anfang jänner..und seit dem immer Hunger, bauchziehen und rückenschmerzen...wie in meiner ersten schwangerschaft....oder bilde ich mir das alles ein weil wir uns jetzt ein zweites kind wünschen??

und wenn ich nicht schwanger sein sollte, kann man irgendwie nachhelfen das man schneller nach der spritze schwanger wird oder zumindest einen regelmäßigen Zyklus hat?? ichglaub während der spritze hab ich e wenig chancen....oder??

Lg

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 21:33

Ne Freundin
Hatte auch die drei Monatsspritze und im 2 Monat ist sie schwanger gewurden. Sie ist sehr empfänglich.
Schließlich ist kein Verhütungsmittel zu 100% sicher.

LG Liane

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 11:03

Nicht schwanger
Hab heute Morgen getestet und er war negativ...hoffe es wird bald was

Gefällt mir
13. Februar 2013 um 11:27

Was hemmt
denn die Wirkung der Pille? Ist das nicht die selbe Wirkung wie bei der Spritze?

Antibiotikum ist sicher nicht die Lösung gg

Zur Regulierung gibts ja schon alle möglichen Mittelchen..

Gefällt mir