Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz doppelter Verhütung?

Schwanger trotz doppelter Verhütung?

19. April 2014 um 21:54

Abend allerseits,
kurz verfasst;

Ich habe verhütet (Kondom), sie auch (Nuvaring). Mein Kondom ist warum auch immer gerissen. Sie meinte heute, dass sie halt Brustwehen hat, ziemlich viel am essen ist und ihre Tage nicht da sind. Unser Verhältniss zueinander ist leider vor zwei Wochen in die Brüche gegangen. Nun wollte ich fragen ob und wie wahrscheinlich das sein kann, dass man trotz Nuvaring (mein Kondom is ja gerissen) schwanger werden kann? Oder das einfach nur nebenwirkungen sind. Nach und während dem sex hat sie den Ring natürlich nicht entnommen gehabt.

Grüße

Mehr lesen

19. April 2014 um 22:16

.
Zusatz: Wir hatten vor zwei wochen das letzte mal Sex gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper