Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Depocon-Spritze / 3-Monats-Spritze

Schwanger trotz Depocon-Spritze / 3-Monats-Spritze

26. Januar 2009 um 19:41 Letzte Antwort: 28. Januar 2009 um 15:12

Hallo!

Ich wolle einmal nachfragen, ob jemand von euch weiß oder die Erfahrung gemacht hat, dass man trotz der 3-Montatsspritze schwanger werden kann bzw. schwanger geworden ist? Ich nehme die Spritze schon sehr, sehr lange, es ist noch nie etwas passiert, doch mir geht es seit 2 Wochen nicht so gut.
Ich habe hier leider nichts genfunden.
Vielen Dank für eure Antworten!

GLG LaPerla

Mehr lesen

26. Januar 2009 um 22:15

Hallo
du nimmst die schon sehr, sehr lange?
du weisst, dass man die nur eine bestimmte zeit anwenden soll?
(ich GLAUBE, nicht länger als 2 oder 3 jahre)
ich denke eher, dir geht es aufgrund von nebenwirkungen von der dms nicht so gut, ist ja ein echter hormon- hammer.

Gefällt mir
28. Januar 2009 um 15:12

Also...
... ich hatte 1 1/2 Jahre die 3 Monats-Spritze bekommen.
Und jetzt bin ich in der 7 Woche Schwanger.
Dachte eigentlich das die Spritze eher zu den sicheren Verhütungsmitteln zählt, naja.
Aber wir freuen uns trozdem sehr.
Hoffe das es für dich gut ausgeht.

Liebe Grüße

Gefällt mir