Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz, dass mein Freund Zeugungsunfähig ist

Schwanger trotz, dass mein Freund Zeugungsunfähig ist

14. August 2013 um 20:06

Hallo,

ich brauche dringend Rat. Ich habe erst am Montag erfahren das ich in der 8. Woche schwanger bin (zum ersten mal schwanger). Mein Freund hat mir erst jetzt gesagt das er Zeugungsunfähig ist, seit 5 Jahren durch Unfall + Op. Er hat es mir einfach vorenthalten.
Wir sind seit 6 Monaten zusammen und ich habe nur mit ihm geschlafen. Ich würde ihn nie betrügen, da ich ihn sehr liebe.
Wie kann das passieren, dass ich trotzdem schwanger geworden bin??? Hat jemand Erfahrung damit oder kennt ihr Leute die auch so einen Fall hatten???

Mehr lesen

12. September 2013 um 11:02

Hallo
Hi,

Gratuliere dir!
Ich hoffe, ihr wünscht euch ein Kind. (Aber sonst hättet ihr wohln icht ungeschützt miteinander geschlafen)

Es kann sein, dass sich die Spermaqualität verändert und da die OP schon 5 Jahre her ist, könnte das der Fall gewesen sein.
Verbesserungen kommen z.B. von Ernährungsumstellungen, mehr und regelmäßiger Sex,... Gibt viele Gründe.

Sonst kann sich ja er untersuchen lassen, dann wird er feststellen, dass sich was verändert hat. Würde auf jeden Fall mit dem Arzt reden.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Juni 2014 um 15:13

Neugierig...
Hey..

wollte mal nachfragen wie es dir heute geht?
wie ging es den weiter?

Mein Freund ist auch Steril... bin daher froh um jede frohe Nachricht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook