Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Blutungen

Schwanger trotz Blutungen

17. November um 0:53

Guten Abend,

ich bin etwas verwirrt und benötige einen Rat. Ich sollte laut meinen Berechnungen meine Periode am 06.11. bekommen. Meine Periode kam auch pünktlich. Jedoch war sie diesmal etwas schwächer aber ging ca. 5 Tage. Seit einigen Tagen gehts mir aber nicht so gut ich leide unter Schwindel und Übelkeit. Irgendwie war ich der Meinung heute einen Schwangerschaftstest machen zu müssen und ich war geschockt 🤯 zwei dicke und eindeutige Streifen. Der Test war positiv. Ich werde meinen Frauenarzt am Montag anrufen. Kann es wirklich sein das ich schwanger bin trotz Blutung zur Zeit der Periode? Der Test war eindeutig positiv und das sofort also ohne Wartezeit. Ich bin sehr verwirrt 😕

Mehr lesen

17. November um 14:51
In Antwort auf coco_loco

Guten Abend,

ich bin etwas verwirrt und benötige einen Rat. Ich sollte laut meinen Berechnungen meine Periode am 06.11. bekommen. Meine Periode kam auch pünktlich. Jedoch war sie diesmal etwas schwächer aber ging ca. 5 Tage. Seit einigen Tagen gehts mir aber nicht so gut ich leide unter Schwindel und Übelkeit. Irgendwie war ich der Meinung heute einen Schwangerschaftstest machen zu müssen und ich war geschockt 🤯 zwei dicke und eindeutige Streifen. Der Test war positiv. Ich werde meinen Frauenarzt am Montag anrufen. Kann es wirklich sein das ich schwanger bin trotz Blutung zur Zeit der Periode? Der Test war eindeutig positiv und das sofort also ohne Wartezeit. Ich bin sehr verwirrt 😕

Ein falsch positiv ist eigentlich fast unmöglich..

Wie habt ihr denn verhütet, dass du dermassen geschockt bist?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November um 15:05
In Antwort auf flor19942

Ein falsch positiv ist eigentlich fast unmöglich..

Wie habt ihr denn verhütet, dass du dermassen geschockt bist?

Ich habe den Schock bzgl. meiner Periode bekommen also ich dachte diesen Zyklus hats wieder nicht geklappt. Niemals hätte ich mit einem positiven Test gerechnet deshalb. Habe aber heute nochmal einen gemacht und er war wieder sofort positiv. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November um 15:12
In Antwort auf coco_loco

Ich habe den Schock bzgl. meiner Periode bekommen also ich dachte diesen Zyklus hats wieder nicht geklappt. Niemals hätte ich mit einem positiven Test gerechnet deshalb. Habe aber heute nochmal einen gemacht und er war wieder sofort positiv. 

Also ist das sozusagen ein guter Schock? ^^

Dann darf man gratulieren?
Hast du es deinem Partner schon gesagt?

17. November um 15:31
In Antwort auf flor19942

Also ist das sozusagen ein guter Schock? ^^

Dann darf man gratulieren?
Hast du es deinem Partner schon gesagt?

Jaa, es ist ein positiver Schock 😁 kam vllt falsch rüber also ich habe mich riesig gefreut aber ich versuche mir nicht allzu viel Hoffnung zu machen bevor ich beim Arzt war denn ich habe Angst, dass es evtl. eine Eileiterss sein könnte 😕

Nein, er weiß es noch nicht ich möchte es ihm sagen nachdem ich die Bestätigung von meinem Arzt bekommen habe 😁 es ist soooo schwer es für mich zu behalten😂

Vielen Dank hoffe es ist alles in Ordnung 😘

17. November um 21:51
Beste Antwort
In Antwort auf coco_loco

Jaa, es ist ein positiver Schock 😁 kam vllt falsch rüber also ich habe mich riesig gefreut aber ich versuche mir nicht allzu viel Hoffnung zu machen bevor ich beim Arzt war denn ich habe Angst, dass es evtl. eine Eileiterss sein könnte 😕

Nein, er weiß es noch nicht ich möchte es ihm sagen nachdem ich die Bestätigung von meinem Arzt bekommen habe 😁 es ist soooo schwer es für mich zu behalten😂

Das freut mich sehr für euch!

Ich glaube ich würde es meinem Freund schon vorher sagen ^^ Falls es ja doch was falsches war (was extrem unwahrscheinlich ist) bräuchte ich glaube ich Aufmuterung von ihm. Und ich würde wohl sonst platzen ^^ Er würde es mir wahrscheinlich eh anmerken ^^

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

18. November um 8:37
Beste Antwort
In Antwort auf coco_loco

Hallo Du Liebe,

da kann man ja gespannt sein, was Dein Arzt dazu sagt.
Blutungen trotz Schwangerschaft sind ja nicht soooo ungewöhnlich und müssen noch nichts bedeuten.
Herzlichen Glückwunsch Dir und alles Beste. Ich hoffe Du schreibst nochmal wenn Du genaueres weißt, ja?

Liebe Grüße  👍 🌈

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

19. November um 13:55

Halli hallo 😊
Also ich war heut morgen Blut abgeben und morgen Nachmittag muss ich anrufen um die Ergebnisse zu erfahren. Ich bin kurz davor zu platzen 😂 mein Mann weiß es immer noch nicht. Ich will es ihm unbedingt sagen aber erst nachdem ich es sicher weiß.. Ahhh es ist sooo schwer es für mich zu behalten 😂 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper