Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz blutung?

Schwanger trotz blutung?

12. Dezember 2009 um 10:31

hallo. habe seit ca. 2 wochen schwindelgefühl, mir ist ständig schlecht, habe mehr hunger und vertrage manche sachen nicht mehr, bin oft sehr müde und habe ständig stümmungsschwankung. habe heute blutung bekommen die aber anders ist. kann ich trotzdem schwanger sein? ich kenne meinen körper und ich merke das was anders ist. muß dazu sagen das ich schon ein kind habe was 5 wird und ich mir seit 3 jahren ein zweites wünsche

Mehr lesen

12. Dezember 2009 um 10:35

Hmm
das könnte auch auf normale Hormonstörungen hindeuten, dass haben viele Frauen und ist nichts schlimmes...ich weiß jetzt nicht inwiefern deine Periode jetzt "anders" ist, aber wenn du ungeschützten GV hast ist eine SS durchaus möglich, wärst du denn überhaupt übrfällig oder kam die "Schmierblutung" am NMT?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2009 um 10:37
In Antwort auf tia_12251030

Hmm
das könnte auch auf normale Hormonstörungen hindeuten, dass haben viele Frauen und ist nichts schlimmes...ich weiß jetzt nicht inwiefern deine Periode jetzt "anders" ist, aber wenn du ungeschützten GV hast ist eine SS durchaus möglich, wärst du denn überhaupt übrfällig oder kam die "Schmierblutung" am NMT?

Hallo
ich nehme keine pille und verhüte nicht. es ist nur schmierblutung bis jetzt und normalerweise habe ich kurz vorher extreme schmerzen bevor sie da ist aber hatte ich diesmal nicht. habe auch seit paar tagen brustschmerzen sobald man dran kommt.

12. Dezember 2009 um 10:52

Das
passiert sehr selten - bei mir war e aber gerade der fall...
bin zum arzt gegangen, weil ich fast 14 tage schmierblutungen hatte - genau zur zeit der mens. dachte, da stimmt was organisch nicht. dann wurde bei mir eine ss festgestellt 6.woche........
manchmal hat man glück!!! wünsch es dir

12. Dezember 2009 um 10:55
In Antwort auf lani_12315821

Das
passiert sehr selten - bei mir war e aber gerade der fall...
bin zum arzt gegangen, weil ich fast 14 tage schmierblutungen hatte - genau zur zeit der mens. dachte, da stimmt was organisch nicht. dann wurde bei mir eine ss festgestellt 6.woche........
manchmal hat man glück!!! wünsch es dir

Danke
synthome passen ja und ich merke das was anders ist mit meinen körper

12. Dezember 2009 um 10:58

Blutung
meine blutung ist auch mehr braun und das ist normalerweise erst die letzten 2 tage aber ich habe erst heute die blutung bekommen

12. Dezember 2009 um 11:00

Tja
beantworten kann dir das hier keiner. da musst entweder nächste woche nen test machen oder zum arzt gehen...

12. Dezember 2009 um 11:32

Hallo
die ungewissheit macht mich verrückt

12. Dezember 2009 um 12:21

Hallo ^^
Ich habe das gleiche Problem wie du.
Normaler weise habe ich IMMER sehr starke Blutungen, vom ersten Tag an.
Doch diesen Monat ist es ganz anders. Also am Nikolausabend habe ich eine sehr schwache Schmierblutung bekommen. Ich dachte mir, okay die wird schon noch normal.
Aber bis gestern ist sie genau so schwach geblieben, und auch braun...
Also hatte ich jetzt statt meine normale Mens eine 6 tägige bräunliche Schmierblutung..
keine Ahnung was ich davon halten soll ^^

Naja ich denke mal das uns da nur ein Test helfen kann

Liebe Grüße von Emma

12. Dezember 2009 um 13:31
In Antwort auf gauhar_12756094

Hallo ^^
Doch diesen Monat ist es ganz anders. Also am Nikolausabend habe ich eine sehr schwache Schmierblutung bekommen. Ich dachte mir, okay die wird schon noch normal.
Also hatte ich jetzt statt meine normale Mens eine 6 tägige bräunliche Schmierblutung..

Liebe Grüße von Emma

Hallo
bei mir war sie normal und paar stunden nach dem sie gekommen ist ist sie extrem schwach und sieht aus als geht sie gleich wieder weg ob wohl ich 3 tage immer starke blutung habe. schmerzen habe ich nur ganz ganz ganz leicht und nur einseitig.

12. Dezember 2009 um 13:33
In Antwort auf gauhar_12756094

Hallo ^^

Liebe Grüße von Emma

Hallo
normalerweise habe ich 2 tage extreme schmerzen aber beidseitig. ich versteh das nicht. schon test gemacht? weiß nicht was ich denken soll

12. Dezember 2009 um 15:41
In Antwort auf silja_11980726

Hallo
ich nehme keine pille und verhüte nicht. es ist nur schmierblutung bis jetzt und normalerweise habe ich kurz vorher extreme schmerzen bevor sie da ist aber hatte ich diesmal nicht. habe auch seit paar tagen brustschmerzen sobald man dran kommt.

Sind wir alle im schwangeren fieber?
also ich habe seit 7monaten mindestens alle 2Tage ungeschützten verkehr,die pille nehme ich schon seit 2jahren nicht mehr.

Sooo nun hätte ich meine normale Mens zwischen dem 28.11 und 3.12 haben sollen,sie kam aber erst vor 3Tagen. Habe mir extra die SUPER OBs gekauft,aber die brauche ich garnicht,weil das eher so schmierblutungen sind.Und seit heute morgen ist die MENS auch weg...komisch komisch

Jeden morgen plage ich mich mit übelkeit und Brust spannen....könnte ich jetzt vielleicht doch schwanger sein?
Habe Montag einen Test gemacht,der war aber negativ

HILFE???

12. Dezember 2009 um 16:28

Blutung
blutung wechselt ständig zwischen leicht und weg alle paar stunden. manchmal sogar innerhalb von 30min. kann ich nicht verstehen

12. Dezember 2009 um 22:25

hatte anfang dieser woche einen gemacht aber das wird zu früh gewesen sein.

13. Dezember 2009 um 20:27

habe jetzt auch starkes ziehen in der oberweite. blutung ist nur leicht ohne gewebeauswurf.

15. Dezember 2009 um 20:45

Blutung braun
meine blutung war heute früh richtig braun. sie ist immer noch schwach seit beginn. habe immer noch brustspannungen und einfach das gefühl das mein körper anders ist. ab wann sollte ich test machen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook