Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Blutung?

Schwanger trotz Blutung?

24. November 2018 um 16:42 Letzte Antwort: 24. November 2018 um 17:36

Hatte jetzt 3 Tage Blutungen. Durch ein Bauchgefühl have ich einen Test gemacht. Normal dauert die Mens bei mir 6 Tage. Ich sehe auch eine leicht rosa Linie.sollte ich ins KH gehen oder reicht es wenn ich montags zum Arzt,

Mehr lesen

24. November 2018 um 17:36

Es ist nicht möglich, dir den richtigen Rat an der Stelle zu geben. Wenn du dir Sorgen machst, möchte ich dir nicht davon abraten, ins kh zu gehen. Ich kann mir auf der anderen Seite nicht vorstellen, was die dort an deiner Situation verändern können. Bei drohender fg werden die dir vermutlich Bettruhe verordnen. 
Du musst das von deinem Gefühl abhängig machen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club