Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Baucheinziehen?

Schwanger trotz Baucheinziehen?

23. Juni 2009 um 4:14 Letzte Antwort: 14. Juli 2009 um 19:29

Hei ihr
Ich hatte blöderweise ungeschützen sex mit meinem ex....
Jetzt habe ich das Gefühl das ich schwanger sein könnte...
Wenn es wiklich der fall ist, dann wäre ich in der 6. Woche!
Meine Tage sind zwar gekommen aber eine Woche zu spät! und ich habe gelesen dass man trotzdem schwanger sein kann!
Und ich habe immer so ein ziehen im bauch und er fühlt sich aufgebläht und anders an!
Aber ich kann ihn immernoch einziehen ( das wäre doch wenn ich schwanger wäre nicht normal oder? )
Ich habe auch fressattacken und bin gereizt und viel schneller Müde. . .

Hatte jemand ähndlich erfahrungen?

Lg Betty

Mehr lesen

1. Juli 2009 um 17:29

Ich frag mich da auch so einiges...
hey

bei mir wars genauso... zumindest zum teil. ich hatte auch ungeschützen sex mit meinem ex...
und dann hab ich mir ein-zwei tage später die pille danach geholt weil mir eingefallen ist das ich leider schlusig mit dem pilleneinnehmen war die woche davor und sie einmal vergessen habe...ich weiß alles sehr dumm gelaufen aber naja auf jedenfall hab ich danach normal mit der pille angefangen. und blutungen hatte ich auch, deswegen war ich beruhigt. hab dann mit der zeit plötzlich einen blähbauch gekriegt und mir eingebildet das ich auch hitzewellen hab und stark gereizt bin ich auch in letzter zeit..langsam hatte ich echt angst schwanger zu sein..gestern ist meine regelblutung auch schon 4 tage überfällig gewesen und dann hab ich mir einen schwangerschaftstest gekauft..allerdings einen billigen von rossmann(da nicht mehr geld). der war zum glück negativ und heute hab ich dann meine tage bekommen. ich denke das die so spät kam war einfach die umstellung und das durcheinander mit der pille, was auch den blähbauch erklären könnte..aber trotzdem hab ich bedenken was den test angeht weil ich im internet gelesen hab das der manchmal nicht soo sicher ist. also werde ich mir in der nächsten zeit mal einen termin beim FA holen. mich würde mal interessieren wies bei dir war..bist du schwanger oder nicht? achso und man kann trotzdem schwanger sein wenn man den bauch einziehen kann, zumindest am anfang einer schwangerschaft...
deswegen hab ich ja bedenken..ich bin neu hier und kenne mich leider noch nicht so aus^^ aber hoffe mal das du wieder in dieses forum guckst, denn wäre echt mal gespannt wie das bei dir war..
lg winnie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Juli 2009 um 17:36

Achso noch was^^
ich bin 18 und ein kind würde im moment nicht in mein leben passen. bin selbst noch eins und noch nicht mal mit der schule fertig..und mein ex ist eben mein ex und liebt mich auch nicht mehr und ich wäre wenn ich doch schwanger bin jetzt so ungefähr in der 5-6 woche..er ist auch nicht so der kinderliebhaber-.- und ich habe genau dasselbe gelesen..das man schwanger sein kann, trotz der tage und der bauch macht mir angst also würde ich mich freuen wenn du berichtest was bei dir los ist...

lg nochmal^^sophie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Juli 2009 um 19:29

Hm also dieselbe nochmal..
war beim FA und bin schonmal nicht schwanger..! wollt ich nur noch mal mitteilen lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest