Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz abklemmen des samenstrang?

Schwanger trotz abklemmen des samenstrang?

10. September 2014 um 8:07 Letzte Antwort: 4. Oktober 2014 um 14:25

Hallo ihr lieben

Klingt vielleicht seltsam aber mich interessiert es einfach ob es die Möglichkeit gibt noch schwanger zu werden trotz das der samenstrang meines Mannes abgeklemmt ist?!
Ich habe da nämlich etwas Angst das es dennoch möglich ist da es ja nur geklemmt wurde und nicht durchtrennt :/...
Ich weiss zwar das wenn es durchtrennt wäre es auch wieder zusammen wachsen könnte aber ich denke mir das sich die klammer vielleicht auch lösen könnte...
Wäre lieb wenn da jemand eine Antwort für mich hätte...

Bis dahin vielen dank!

Mehr lesen

4. Oktober 2014 um 14:25

Ja
Denn nach der abheilung der samenstrenge kann es sein das sich dieses"band" wieder löst und er wie vorher kinder zeugen kann!

Gefällt mir