Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz abbruchsblutung?

Schwanger trotz abbruchsblutung?

19. August 2011 um 11:28 Letzte Antwort: 19. August 2011 um 12:23

Liebe Leute,ich habe eine Frage und hoffe natürlich auf eine schnelle Antwort von euch...
Also ich nehme seit einiger Zeit die Pille, habe sie jedoch in der letzten Zeit nicht allzu regelmäßig genommen,weil ich sie des öfteren vergessen habe,auch über die 12 stunden hinweg. Zu dem Zeitpunkt als die Pille also nicht geschützt hat,hatte ich GV, mein Freund ist aber nicht in mir gekommen.Allerdings liest und hört man ja viel über die sogenannten lusttropfen...
Ich habe dann meine Pille mittendrin einfach abgesetzt(ich weiß dass das nicht gut ist), aber da ich sie eh so oft vergessen hatte,hielt ich es für nicht mehr so sinnvoll... 3 tage nach Absetzen der Pille habe ich dann eine Blutung bekommen...Allerdings weiß ich jetzt nicht ob das wegen des Abbrechens mittendrin eine sogenannte Abbruchsblutung war oder ob das meine richtige Regel war...
ANgenommen es war eine abbruchsblutung, besteht dann die möglichkeit einer schwangerschaft?mir wurde gesagt,dass nach einer blutung eine schwangerschaft ziemlich unwahscheinlich sei...habe allerdings seit ein paar tagen schmerzen im unterleib bzw. so ein ziehen... und noch eine frage habe ich... wenn das eine abbruchsblutung war weiß jemand,wann dann die richtige periode wieder eintrifft? hatte irgendjemand eine ähliche situation und kann mir weiterhelfen? Eine schwangerschaft wäre nicht schlimm,sonst hätten wir natürlich noch anders verhütet... Danke schon mal im vorraus!
Lg labella

Mehr lesen

19. August 2011 um 11:46

Hallo............
bei mir war es ähnlich wie bei Dir.
Ich habe mit dem Nuvaring verhütet,der mir beim Sex rausgefallen ist,was mir aber erst am anderen Morgen aufgefallen ist.
Also habe ich ihn nicht mehr eingeführt und nach drei Tagen bekam ich auch eine Abbruchsblutung.
Ich wollte dann meine reguläre Blutung abwarten und dann weiter mit dem Nuva ring verhüten.
Dazu kam es nicht.Ich bin in der 10 SSW..............

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 11:51

Danke
Okay,danke dir für die antwort... Wielange war denn deine abbruchsblutung? Weil meine nämlich ähnlich lang wie meine Regel war... Und wann sollte die normale regel kommen? Zählt dann die abbruchsblutung sozusagen als "letzte" regel und ich warte dann bis zum nächsten monat oder rechne ich von meiner letzten wirklichen regel? Puhh ich bin total durcheinander

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
19. August 2011 um 12:23
In Antwort auf ayo_12269243

Danke
Okay,danke dir für die antwort... Wielange war denn deine abbruchsblutung? Weil meine nämlich ähnlich lang wie meine Regel war... Und wann sollte die normale regel kommen? Zählt dann die abbruchsblutung sozusagen als "letzte" regel und ich warte dann bis zum nächsten monat oder rechne ich von meiner letzten wirklichen regel? Puhh ich bin total durcheinander

Meine Regel
war auch immer nur 2-4 Tage lang.So war es mit der Abbruchsblutung auch aber sie war nicht so stark wie eine Regelblutung..........

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest