Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger trotz Abbruchblutung Pille?

Schwanger trotz Abbruchblutung Pille?

12. März 2015 um 9:29

Hallo zusammen

Im letzten Zyklus ist mir in der dritten Einnahmewoche der Pille ein Fehler passiert, ich habe sie nicht innerhalb der 12h eingenommen, sondern 3h drüber. Am Tag davor hatten wir GV. Habe mir eigentlich keine grossen Gedanken darüber gemacht, da ich eine Woche später meine Blutung wie immer bekommen habe. Jetzt, Anfang zweite Einnahmewoche des nächsten Zyklus', hatte ich aber ein richtig fieses Stechen im Bereich der Gebärmutter. In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das in den ersten Wochen genau so, was mich jetzt schon verunsichert. Könnt ihr mir da weiterhelfen? Dass die Chance, schwanger sein zu können sehr gering ist, weiss ich. Aber wäre es theoretisch möglich?

Mehr lesen

12. März 2015 um 13:43

Positiv?
Hab gerade einen Test gemacht. Ist der positiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. März 2015 um 13:44
In Antwort auf viennafanatical

Positiv?
Hab gerade einen Test gemacht. Ist der positiv?

Bild
Das Foto ladet nicht hoch, schade. Der Strich ist ganz ganz schwach...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist dieser Test positiv? Schwierigkeiten beim Interpretieren...
Von: viennafanatical
neu
12. März 2015 um 13:38
Eizellspende in hohem Alter
Von: bronte_12932140
neu
12. März 2015 um 11:49
Diskussionen dieses Nutzers
Ist dieser Test positiv? Schwierigkeiten beim Interpretieren...
Von: viennafanatical
neu
12. März 2015 um 13:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook