Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Schwanger trotz Abbruchblutung

11. September 2020 um 13:46 Letzte Antwort: 17. Januar um 22:49

Hallo,
ich nehme die Pille und wir verhüten noch dazu mit Kondom. Vor ca. einem Monat hatten wir mal das Gefühl, dass das Kondom gerissen ist sind uns aber nicht sicher. Leider hab ich auch zur gleichen Zeit die Pille ca. 11 Stunden zu spät genommen.
Ich hatte seitdem auch schon meine Abbruchblutung meiner Meinung nach genauso stark wie immer. Habe aber in letzter Zeit sehr oft Unterleibschmerzen.
Glaubt ihr es ist möglich dass ich trotzdem schwanger bin?

Ich werde natürlich noch einen Schwangerschafstest machen, komme aber leider erst am Montag wieder wo hin.

Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen 

Mehr lesen

17. Januar um 22:49
In Antwort auf

Hallo,
ich nehme die Pille und wir verhüten noch dazu mit Kondom. Vor ca. einem Monat hatten wir mal das Gefühl, dass das Kondom gerissen ist sind uns aber nicht sicher. Leider hab ich auch zur gleichen Zeit die Pille ca. 11 Stunden zu spät genommen.
Ich hatte seitdem auch schon meine Abbruchblutung meiner Meinung nach genauso stark wie immer. Habe aber in letzter Zeit sehr oft Unterleibschmerzen.
Glaubt ihr es ist möglich dass ich trotzdem schwanger bin?

Ich werde natürlich noch einen Schwangerschafstest machen, komme aber leider erst am Montag wieder wo hin.

Ich hoffe ihr könnt mich irgendwie beruhigen 

Du wirst hier sicher jemanden finden können, der dir sagen kann, dass er das auch so hatte, doch leider ist das für dich noch immer keine Garantie, dass du dann auch zwangsläufig schwanger bist. Ich würde sogar sagen, dass viel mehr die Gefahr besteht, dass du dir Hoffnungen machst und hinterher enttäuscht bist, wenn es bei dir leider nicht so ist. Daher wäre mein Rat an dich ebenfalls, mache einen Test und dann hast du Gewissheit für dich. Denn solche Dinge kann man einfach nicht vergleichen. Der eine erlebt das, der andere was anderes und ein dritter wieder was komplett verschiedenes. Ich drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass du einen positiven Test in den Händen halten wirst.

Gefällt mir