Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwanger-trotz 6(!) negativer Tests!???

Schwanger-trotz 6(!) negativer Tests!???

29. September 2008 um 7:26 Letzte Antwort: 29. September 2008 um 15:49

Hallo meine lieben,

ist es möglich trotz 6 negativer Schwangerschaftstest dennoch schwanger zu sein?
Habe auch regulär meine Periode (manchmal Schmierblutungen zwischendurch, was aber durch regelm. Medikamenteneinnahme kommen könnte!). Mir ist manchmal so übel, und irgendwie rede ich mir ein schwanger zu sein. Jeder Test fiel aber negativ aus!

LG

Mehr lesen

29. September 2008 um 8:02

Eher
unwahrscheinlich,du hast deine Periode und negative Tests. Wie verhütest du denn und was für einMedikament nimmst du ein? Könnte die Übelkeit evtl. eine Nebenwirkung sein?

Loja 35.Ssw

Gefällt mir
29. September 2008 um 13:19
In Antwort auf mona_12240289

Eher
unwahrscheinlich,du hast deine Periode und negative Tests. Wie verhütest du denn und was für einMedikament nimmst du ein? Könnte die Übelkeit evtl. eine Nebenwirkung sein?

Loja 35.Ssw

Hmm
Hallo Loja
wir verhüten mit Kondomen. Jedoch ist es einmal gerissen(vor etwa 6 wochen)). Ich nehme cortisone, jedoch schon seehr lange, sodass ich ausschliessen kann, dass ich noch immer so starke nebenwirkungen davon haben könnte.

ich bin nur so unsicher, weil man ja oft hört oder liest, dass tests negativ ausfallen obwohl die frau schwanger ist .

aber im grunde ist es ja sehr unwahrscheinlich....ich meine, bei 6 tests...alle negativ...

Gefällt mir
29. September 2008 um 13:23

Dann solltest du den tests auch glauben...
bei 6 negativen tests muss es ja mal ein ende geben wenn du deine periode hast, liegt doch alles so ziemlich auf der hand.
dass dir übel ist kann noch aufgrund der pms kommen, viele haben auch noch tage nachdem die blutung eingesetzt haben pms, ihnen ist übel, heß und kalt, einfach für nix zu gebrauchen. ich kann ein lied von singen
versteife dich jetzt nicht nicht so, vielleicht klappt es diesen zyklus

lg

engelchen mit babyboy inside 34ssw

Gefällt mir
29. September 2008 um 13:27

Moment mal...
Du verhuetest mit Kondomen, hattest immer regelmaessig Deine Periode und hast 6 negative Tests... wie denkst Du denn dass man schwanger wird? Durch die Kondome durch oder wie?

Gefällt mir
29. September 2008 um 15:18


...der war gut

Gefällt mir
29. September 2008 um 15:49


hab mich halbtotgelacht. Danke.

Echt manchmal fragt man sich was so abgeht hier. Hilfe! Ich weiss nicht ob ich schwanger bin? Wie sollen wir denn da helfen?

Gefällt mir